Zauberwürfel

Im Leben hat man 2 Möglichkeiten: Entweder man akzeptiert die Tatsachen oder man ändert sie.

Ich bin ein Dickkopf. 
Deshalb bin ich immer äußerst frustiert wenn ich etwas ändern will aber nicht kann. Ich weiß nicht- das ist eine Situation die mich nervt.
Wie zum Beispiel bei diesen Zauberwürfeln. Jeder war doch schonmal in der Situation das alles perfekt passte bis auf diese besch*ssenen 2 Quadrate die an der  falschen Stelle sind. Das ist der Punkt an dem ich völlig genervtden Würfel in eine Ecke schleudere und ihn bei der nächstbesten Gelegenheit verschenke.
Ich hasse Zauberwürfel.
Sie sind die matrialisierte Form des Bösen.
Das wissen auch die meisten die mich kennen. Aber offenbar nicht alle.
Heute schenkte mir jemand einen Zauberwürfel und mittlerweile bin ich kurz davor einen Mord zu begehen. Ja, ich wusste  schon das ich am Ende wieder äußerst verzweifelt sein würde, aber ich dachte mir "Vielelicht klappt es ja diesmal." Es klappte nicht. 

Diese 2 Quadrate des Bösen machen mein Leben unnötig komplizert.
Grrrmmm...
Aber grade lief im Radio ein Lied das irgendwie zu dieser Situation passt.
"You can't always get what you want" im Orginal von den Stones aber hier in der "Band from TV"-Version. (Ja, das Lied wird von Dr. House gesungen.)



Kühlschrank auf - Kühlschrank zu - Kühlschrank auf - Kühlschrank zu - ...
Hunger haben & hoffen, dass irgendwann was leckeres drin sein wird
:D