This week

So endlich wurde heute bekannt gegeben, wer die Probezeit bestanden hat und weiter dort zur Schule gehen darf und ich bin eine davon :)) Ich freu mich echt, denn das ist ein nächster Schritt weiter meinem Ziel entgegen (für die, die es noch nicht wissen: ich möchte Lehrerin werden und gehe jetzt an eine Hochschule).
Heute war generell ein sehr lustiger Tag, da irgendwie alles etwas anders war: zwei Schulstunden ohne Lehrer,....
Ich habe wieder ein paar Bilder von dieser Woche....


Am Montag hab ich mir den Film Sommer angeschaut, welchen ich echt süss finde und einen sehr ernsten Hintergrund, wenn ich Lust habt und ihn sehen wollt, er ist auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=zec5nGqDZQY


Diese Woche hat es wieder mächtig Schnee gegeben. Das erste mal am Dienstag, als ich auch das Foto gemacht habe.




Ja ich hab mich mal wieder etwas für mich fester geschminkt, jedoch würde ich so nie aus dem Haus, ausser ich würde auf eine Party gehen, aber selbst dann mag ich es eigentlich eher nur leicht und wenig. (ich weiss es ist gar nicht so fest, aber für meine Verhältnisse schon)



sieht nur etwas verschlafen aus^^


Meine Hyazinthen auf meinem Pult wachsen rasend schnell. Ich hab gestern echt gestaunt als ich an meinem Pult sass und beim Studieren so nach Links geschaut hab und dann dass gesehen hab...ab jetzt mach ich jeden Tag ein Foto und zeig danach euch den Fortschritt ;)


Hahaha wir nehmen gerade in Bio das Thema Zellen durch -> Haut (wer sich wundert warum unten Melanin durchgestrichen ist und Adrenalin da steht...lange, lustige Geschichte, aber hab grad keine Lust die auf zuschrieben :) )

So das wars für heute

Eure Flame