Einkauf

So mal ein paar Fotos von meinem Einkauf heute...leider sind sie nicht so gut, da ich sie nur mit meinem Handy gemacht habe und es etwas wenig Licht hatte...


Eine Bluse, die man offen oder zu tragen kann von Pimkie für 27.99€ (hat kleine weisse Punkte)



Ein Glas, das man als Vase oder für Stifte, Schminkpinsel,...gut gebrauchen kann von Depot für 0.99€


Ich wollte mal eine Schultasche, die nicht schon nach 3-4 Monaten kaputt ist...darum hab ich mich etwas umgeschaut und verglichen, informiert,...und ich bin dann zum Entschluss für eine Adidas Tasche gekommen, weil sie sehr stabile Träger hat und eine gute Grösse. Dazu muss ich sagen, dass ich kein Fan von diesen Taschen war, da sie so viele haben und ich hab lieber was was nicht alle haben ;) gibt dazu dann noch was über eine Tasche die ich mir zu Weihnachten gekauft hab. Gekauft hab ich sie für 49.95€.


Kleine Stülpen die ich im Sale erstanden hab bei Six für 3€ und das Armband hab ich auch von dort für 4.95€.

So das wars...

Eure Flame, die euch noch nen schönen Abend wünscht ;)

P.s. : Hab ganz vergessen meine neuen Schuhe zu fotografieren...das kommt dann also noch ;)