Normal war gestern

"BRÖÖÖTCHENGGRRRMM!" schreiend riss der Prophet mir einen Stapel Blätter aus der Hand den ich vor 2 Sekunden bekommen hatte.
Völlig perplex starrte ich ihn an.
"Bitte." meinte unser Lehrer nur. "Das heißt: "Brötchen Schätzchen würdest du bitte..." "
Das seh' ich aber auch so!

Heute war einer dieser Tage die anders sind.
Die Gespräche waren um einiges interessanter (da wäre z.B. einen "You can't always get what you want." in Latein - an dieser Stelle noch 'nen schönen Gruß an meinen Stalker. Ja, ich weiß das du das ließt :P ) und merkwürdige Dinge passierten.
Wir schrieben die Mathearbeit.
Und als unser Lehrer fragte wer denn die Gleichung ohne seine Hilfe rausbekommen würde, meldeten sich 3 Leute. 
Darunter auch ich.
Misstrauisch geworden blickte ich mich um. Es muss hier einen Fehler in der Matrix geben.
Ich und Mathe. Das ist wie Feuer und Eis.

Auch bemerkenswert war die 2. Pause in der sich alles um Beilight drehte. "Also ich frag' mich auch wirklich warum der Typ alle 5 min ohne T-Shirt dasteht. Mal ehrlich! Der Läuft so durch die Gegend und plötzlich ist sein Shirt weg." - "Da hilft nur noch eins: Wir machen eine Spendenaktion. Spenden sie für Halbnackte Werwölfe."

"Ja, ich bin nächsten Montag nicht da." verkündete die Praktikantin etwas unsicher. Sofort drehten sich alle zu unserem richtigen Lehrer um. "Ja, ich nicht. Ich bin mir Frau M. weg." - "Uuuuuuhhhhh!" 

"Ihr seid wirklich böse." meinte unser WR-Lehrer nachdem wir den Praktikanten wieder an den Rande des Nervenzusammenbruchs getrieben hatten. "Aber er hat's verdient!" rechtfertigen wir uns später. Die "Schätzchenreihe" war auf die dunkle Seite gewechselt. Das böse beherrschte nun die zweite Reihe und wir können sehr böse sein. "Seid mal nicht so hexisch." sagte er noch und sicher hätten wir darauf gehört wenn sich nicht der selbe Lehrer noch 2 Stunden zuvor selbst über die Anfänger lustig gemacht hätte.

Fragt der Schüler den Lehrer:
"Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden was man nicht getan hat?"
 Lehrer: "Ach nein!"
 Schüler: "Gut, ich habe meine Hausaufgaben nämlich nicht gemacht!"