Jeans

Heute war ich noch schnell in der Stadt auf der Suche nach einer neuen Jeans, da meine irgendwie alle etwas ausgebleicht und eintönig sind...ich nahm die erst beste, wodurch ich euch jetzt nicht sagen kann: Nehmt die, die ist viel besser im Vergleich zu den anderen,...Ich wollte sie euch einfach mal schnell zeigen, vlt sucht jemand ja gerade auch nach einer und hat keine Lust Stunden mit an- und abziehen von Hosen zu verbringen ;) (sie ist echt nichts spezielles, aber...)


Ich werde die Hose nie so tragen, da ich lange Beine hab (hier jetzt nicht so auffällig, wegen der Haltung vom Handy) und einen kurzen Oberkörper, wodurch es dann einfach komisch aussieht, aber ich wollte euch den Gürtel zeigen.


Wie gesagt: eine ganz Normale Jeans ;)


Ich hab irgendwie ganz vergessen sie von hinten zu fotografieren, aber wahrscheinlich nicht so schlimm ;)

Eure Flame, die im Moment total happy ist :)