Gangs - Auf welcher Seite stehst du wenn's drauf ankommt?

Ich hab ja in den Ferien so einige Filme gesehen und heute möchte ich euch einen davon wieder vorstellen. Mir gefällt er einfach gut, weil es wie in vielen Filmen um Entscheidungen geht, die mit der Liebe zu tun haben. Auch finde ich die Schauspielerin Emilia Schüle einfach klasse. Ich hab ja schon die Filme "Rock it" und "Freche Mädchen 1&2" gesehen wobei "Rock it" mein absoluter Lieblingsfilm ist.

"GANGS" ist ein packendes Grossstadtabenteuer mit cooler Action und viel Humor. Die Nachwuchsstars des deutschen Kinos Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sowie Emilia Schüle erleben eine Mitreissende Achterbahnfahrt um die alles entscheidende Frage: "Wo stehst du, wenn's drauf ankommt?" Im gefährlichsten Viertel Berlins liegt das Revier der Rox. Gang-Anführer Chris (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) wurde gerade aus dem Knast entlassen und kehrt zu seiner Gang zurück. Dort wartet sein jüngerer Bruder Flo (Jimi Blue Ochsenknecht) auf ihn: Die beiden haben sich geschworen, immer füreinander da zu sein. Unerwartet tritt Sofie (Emilia Schüle) in Flo's Leben. Obwohl sie aus völlig verschiedenen Welten stammen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Doch ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt, als die Gang einen Raubüberfall plant und sich die Ereignisse überschlagen: Flo muss die schwere Entscheidung treffen, auf welcher Seite er wirklich steht...

Hier ein paar Bilder....

http-//gogirlblog.de/wp-content/uploads/filmplakat_460.jpg

http-//p2c.xplace.de/mediastreaming

http-//www.filmhai.de/kinofilm/uploads/gallery/10304/pic-66972.jpg
http-//www.filmhai.de/kinofilm/uploads/gallery/10304/pic-66973.jpg
Also ich kann euch den Film nur empfehlen, aber schaut euch am besten mal den Trailer an ;)

Eure Flame