Goodbye for four days

Hey, auch hier schau ich noch mal schnell vorbei, denn ab morgen bis Freitag Abend bin ich nicht mehr erreichbar, da ich in die Skiferien gehe und nicht mein Abo vom Handy überziehen möchte. Schadet ja auch nicht, mal so vier Tage ohne Internet Zugang. Da merkt man mal wie abhängig man von dem ganzen Zeugs wird wie Facebook, What's App,... Ich finde es einfach praktische Dinge, da man Sachen über Leute erfährt, die man sonst nicht so mitbekommt und man mit Leuten aus aller Welt schreiben kann sei es ob sie in Australien, Kanada, China,...lebt. Es ist einfach eine Möglichkeit zu Leuten Kontakt zu halten, welche man sonst wahrscheinlich vergessen würde. Natürlich hat es auch Nachteile. Es hält einem vom Lernen ab,...So schlimm ist es bei mir aber auch wieder nicht, ich kann gut mal ne Woche oder zwei ohne leben, doch hätte ich einen Freund wäre dies glaub ich nicht mehr umbedingt möglich^^ansonsten läuft ja nichts ultimativ wichtiges ;)
Ach ja heute war ich mal wieder in Konstanz, den Einkauf und die Ferien Fotos werde ich euch danach mal zeigen ;)

Eure Flame

P.s. Ich war letze Woche sehr musikalisch und hab gleich in 1 1/2 Tagen einen neuen Song für meine beste Freundin geschrieben. Wenns interessiert gerne mal reinhören ;)