Wellness & Beauty Mango & Papya-Extrakt Körperspray Review


Diese Woche landet das Wellness & Beauty Körperspray Mango & Papya-Extrakt auf dem Teller. Das Körperspray oder auch (englisch) Bodyspray stammt von der Eigenmarke von Rossmann und kostet etwa 3 - 4 €. In der Flasche sind 150 ml enthalten, was ich ganz okay finde.

Produkt
Die Verpackung ist einfach und durchsichtig mit einem Sticker bestückt, was okay ist. Der Inhalt ist an sich gelblich und der Sprühkopf sorgt für einen sehr schönen, feinen Sprühnebel.

Duft
Der Duft erinnert mich persönlich etwas an Duschgel, da er etwas seifig riecht, aber zugleich fruchtig und wirklich nur minimal süßlich. Es ist ein sehr frischer und angenehmer Duft, wie ich finde. Jedoch riecht es nicht unbedingt nach Mango... - Ich glaube auch diesen Geruch bei einem The Body Shop Body Mist mal gerochen zu haben...
Der Duft hält auch für ein Bodyspray lange auf der Haut und auch auf der Kleidung.

Fazit
Schaut es euch unbedingt beim nächsten Rossmann-Besuch mal an, denn es ist wirklich ein sehr gutes Produkt.

Dieses und viele andere Produkte findest du unter dem Label "Review" → CLICK!