Vlog


Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Blog-Design und einen neuen Header! Ich wollte mal was neues ausprobieren und blieb dann bei dem Design. Zum Schluss gab es dann noch einen passenden Header obendrein. - So viel zu meiner Beschäftigung heute Vormittag.


Letztes Wochenende war ich auf der Landesgartenschau in Deggendorf und habe schon überlegt einen Post dazu zu machen... Es war richtig schön, denn es warnicht zu kalt und nicht zu heiß, was das Wetter betrifft, und es gab wirklich schöne Blumen & Inspirationen.

Ich war auch wieder ein wenig in der Drogerie unterwegs... Einkaufen! Es gibt übrigens einen neuen Baby Lips. Die Farbe nennt sich Pink Punch und hierbei handelt es sich um ein leicht deckendes, wunderschönes pink. - Natürlich ist er mit mir nach Hause gegangen. Ich finde ihn großartig! - Die Pflege ist ,wie bei den anderen Baby Lips auch, nicht stark pflegend, aber die Idee ihn als Lippenstift zu verwenden gefällt mir echt gut.

Übrigens war ich auch Klamotten kaufen. Ein wenig bei H&M und ein neues Kleid... - Wollt ihr einen Post dazu?

Kommentar-Fragen: Wie gefällt euch das neue Design und der neue Header? Wollt ihr einen Drogerie-Haul sehen? Interesse an einem Fashion-Haul?