Mai Lieblinge

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ganz gerne meine monatlichen Favoriten zeigen. Diesen Monat habe ich, um ehrlich zu sein, sehr wenig Schminke benutzt, dennoch wollte ich sie euch nicht vorenthalten.



Diesen Monat war ich wieder etwas stärker auf meine Lippen und Augenbrauen fixiert und habe keine Mascara getragen. Generell verwende ich sehr selten Mascara, da ich bemerkt habe, dass die Wimpern ohne Mascara schön lang werden. Wenn ich Mascara trage, verwende ich zuvor immer meine Wimpernzange von ebelin (die silberne, gibt es leider nicht mehr!) und dann tusche ich sie ganz leicht mit der Korres Mascara, aber das war jetzt ein kleiner Abschweif vom Thema, denn es soll ja um die Produkte auf dem Bild gehen, die ich diesen Monat sehr oft und zudem auch sehr gerne verwendet habe.

Ich habe (dank dem Wetter) nach etwas pflegendem gesucht und bin beim wühlen und überlegen schließlich fündig geworden. Zu meinen Lieblingen gehören also der Balea Mandeltraum Lippenpflegestift, der wunderbar nach Marzipan duftet, der Clarins Instant Light Natural Lip Perfecteur, den ich über alles liebe und nach Jahrmarkt und Zuckerwatte duftet und mein steinalter Chubby Stick von Clinique, den ich endlich mal aufbrauchen möchte.


Auch die labello Lip Butter hat es wieder geschafft oft verwendet zu werden. Ich finde die Pflege, um ehrlich zu sein nicht sonderlich, aber ein wenig so für zwischendurch macht sie es schon. ;) Der Duft ist das Beste. Ich habe mittlerweile alle Sorten und auch schon eine Review dazu verfasst.


Auch zum ersten Mal richtig benutzt habe ich das Catrice Eyebrow Set, das wirklich fast jeden Tag in Gebrauch ist, also jedenfalls immer, wenn ich meine Augenbrauen nachziehe. :) Ich finde es super, da es den ganzen Tag lang hält und nicht so stark wie das von essence bröselt und es eigentlich zwei normale Mono Lidschatten aus dem Standardsortiment sind. Ich verwende das Augenbrauenpuder zuerst am Anfang der Braue und danach ziehe ich sie mit meinem Eye Brow Pencil, der ebenfalls von Catrice ist, nach.

Das war es auch schon mit meinen Lieblingen! Gibt es ein Produkt, das ihr diesen Monat auch sehr gerne benutzt habt? Lasst es mich wissen unten in den Kommentaren!