Balea Mango Mambo Bodyspray Review [LE]


Informationen:
Preis: 1,95 €
Inhalt: 200 ml
gibt es nur bei dm

Verpackung
Die Verpackung ist ein orangenes Plastik, das transparent ist. Oben befindet sich ein Sprühkopf, der sich problemlos abschrauben lässt. Er macht einen guten Nebel.
Mir persönlich gefällt die Verpackung nicht so gut, da das Plastik der Flasche selbst relativ empfindlich ist...

Produkt & Duft
Das Produkt lässt sich kinderleicht applizieren. Es kommt ein sehr feiner Nebel aus der Flasche. Der Geruch hält leider nicht sehr lange auf der Haut. Der Duft errinert mich an Escada Taj, ein Parfum um das einen wahren Hype herrschte (oder auch noch herrscht).

Es riecht sehr warm, frisch, leicht süßlich, aber nicht nach Mango.
Das Bodyspray soll besonders erfrischend sein, was ich leider nicht bestätigen kann. Dennoch finde ich es als eine Art Parfum großartig. (Es erfrischt leider nur im ersten Moment in dem es aufgesprüht wurden und dann nicht mehr.)

Fazit
Ich kann es euch für den Preis schon empfehlen, aber auch nur, wenn ihr den Geruch mögt, weil zum Erfrischen finde ich es jetzt nicht so gut, leider. Der Geruch gefällt mir aber richtig gut!

Habt ihr es? Wollt ihr es? Wie findet ihr es?