labello Lip Butter Review (alle Sorten)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne die labello Lip Butter vorstellen. Die Lip Butters gibt es bei dm und Rossmann zu kaufen und kosten jeweils 2,65 €. Die enthaltenen 19 ml sind nach dem Öffnen für ein Jahr haltbar. - In drei Sorten erhältlich!


Verpackung
Die Verpackung ist eine Metalldose, die mir recht stabil scheint. Auf der Dose befindet sich dann jeweils ein Print. Mir persönlich gefallen die Dosen sehr gut.

Sorten
Die drei Sorten unterscheiden sich (bis auf die Inhaltsstoffe; siehe Inhaltsstoffe) komplett von einander. Das Original riecht nach nichts besonderen und eignet sich daher perfekt für die abendliche Lippenpflegeroutine. Im Gegensatz dazu sind die anderen beiden Sorten sehr intensiv. Die Sorte Rasperry Rose duftet etwas nach Creme und ganz lecker nach Himbeeren. Vanilla & Macadamia kann man sich dann in etwa wie frische Erdbeeren mit Sahne vorstellen. Diese Butter duftet weniger nach Vanille, wie ich finde.

Pflege
Die Pflege ist nicht sonderlich stark, aber dennoch ausreichend für zwischendurch. Ich verwende sie auch ganz gerne als eine Art Lippenmaske... Einfach ganz dick auftragen und etwa zehn Minuten einwirken lassen. Die Konsistenz ist sehr angenehm cremig und fühlt sich keinerlei schwer auf den Lippen an.

Inhaltsstoffe


Die Inhaltsstoffe sind an sich bei allen drei Produkten gleich und somit auch die Pflege.

Fazit
Ich bewerte die Pflege als eher leicht bis mittel stark, weil ich denke, dass es eindeutig besseres gibt. Dennoch kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Habt ihr sie auch? Wie findet ihr sie? Wollt ihr euch auch eine holen?