SMS

"Scheißverein, so ein Scheeeiiißßverein!"  tönte es aus meinem Zimmer.
"Was'n das?" fragte mein Brüderchen sichtlich verwirrt. "Ach, nur mein neuer SMS-Klingelton." meinte ich Schulterzuckend und wandte mich wieder Dr. House zu.
"Willst du nicht nachgucken was in der SMS steht?" 
Langsam drehte ich mich zu ihm um. "Ganz ehrlich: Nein. Überall erreichbar zu sein ist ein Fluch. Laufend erzählen mir die Leute Dinge die ich nie wissen wollte. Allein heute hab ich schon gefühlte 100 SMS beantworten müssen. Deshalb werde ich diese SMS nicht lesen. Die können sich ruhig mal ein paar Stunden mit der Antwort gedulden."
Ich hatte mich ein halbes Jahr lang geweigert mir ein neues Handy zu besorgen und heute war einer der Tage an denen ich wieder wusste warum. 
"Ist ja schon irgendwie komisch..." murmelte er hinter dem Laptop hervor, während House mal wieder sein Team zur Schnecke machte. "Immer schreiben die Leute dir, obwohl du nie antwortest. Und wenn du mal antwortest dann brauchst du immer Stunden dafür. Warum eigentlich?"- "Das mein junger Freund, ist eines des größten Geheimnisse der Menschheitsgeschichte." sagte ich lachend. 
Wir haben eine Rektalblutung! - Was alle von ihnen?! Ach, der gute alte House. Schade das es keine neuen Episoden gibt. 
"Und was ist wenn's was wichtiges ist? Du solltest zumindest nachgucken von wem die SMS ist." sagte mein Bruder leicht vorwurfsvoll. Er konnte einfach nicht verstehen wie ich von einem Handy nur so genervt sein konnte.
"Also gut. Wenn du unbedingt willst." sagend ging ich in mein Zimmer.
1 Neue Nachricht.

Ich geh' doch nicht als Horst Schlämmer.



„Lehrer: "Noch Fragen?"
Ich: "Wo kommen die Babys her?"
Lehrer: "Wir sind im Spanisch-Unterricht!"
Ich: "Oh, Entschuldigung. ¿De donde vienen los bebes?"“


Das ist übringes mein neues Klingelton. Hörts euch mal an, es ist wirklich lustig.