Cat week ;)


Letze Woche waren die Katzen ziemlich oft bei mir und dies an den unterschiedlichsten Orten^^ An einem Abend als ich meine Wäsche in den Kleiderschrank versorgen musste, lag die einte (Mona) einfach hinein^^ sah zwar süss aus jedoch hatte ich nicht so Freude wegen meinen Kleidern, die dann wieder alle voller Katzenhaare sind, aber...Sie ist mir danach den ganzen Abend nach gelaufen, aufs WC, beim Zähne putzen ist sie mir immer um die Beine gestrichen, sogar in mein Bett kam sie und schlief, dann auf meiner Hand ein^^ Der Kater war auch einmal bei mir, jedoch war er einmal nicht so anhänglich. Zudem war es in dieser Woche wieder einmal eiskalt. Auch hatte ich heute einen Mathetest, welchen ich nicht so gut konnte, obwohl ich vorgestern und gestern geübt habt, was solls...

Eure Flame

(die Fotos haben nicht die beste Qualität, da ich sie mit dem Handy gemacht hab)
Ganz schön bequem, wenn störts? (Mona im Kleiderschrank)

Mona im Bett...sie kam etwas früher dort hin als ich...22 Uhr folgte ich ihr

Was machst du da? (Mona)

Mona immer noch im Kasten...

 hier schläft sie neben mir...

 Leo auch in meinem Bett...

Nur kein Stress schön entspannen

 (Leo) 

überall hat es eine menge an Eiszapfen...