Tage wie diese

Wie ich diese Tage hasse an denen einfach nichts geht, an denen man am liebsten alles hinschmeissen würde, an denen man einfach keine Lust hat irgend etwas zu tun ausser zu schlafe und sich auszuruhen. Aber dies geht natürlich nicht, denn alle erwarten von einem 100%

Da denkt man man ist fertig mit der Schule, doch es geht noch weiter, denn am nächsten Tag geht es ja weiter und die Hausaufgaben müssen gemacht werden und Prüfungen gibt es ja auch noch. Schlussendlich hat man wieder weder gebloggt, Musik gehört, sich etwas entspannt, mit den wichtigsten Personen geschrieben, mit Kollegen was gemacht, die man so selten sieht oder in seinem Buch gelesen, dass schon seit Wochen neben meinem Kopfkissen liegt...Man schafft es einfach noch knapp ins Bett und danach fallen einem gleich die Augen zu...