Ok - wie ich's hasse

Deine Antwort ok ist einfach nur überflüssig und bringt mir überhaupt nichts. Was ist mit dir los? Wo sind deine Gefühle hin? Wo ist der Junge den ich mal halb gekannt hab? Naja was ist mit mir los? Wieso nervt es mich? Wieso mach ich mir Gedanken? Wieso hab ich eine Wut auf dich, die ich dir nicht zeige? Wieso bin ich immer so lieb und verzeihe alles?
Was? Wieso? Warum?

Ich hasse deine Antwort ok. Es ist das Kürzeste was man als Antwort geben kann. Für mich bedeutet dies so viel wie: hab verstanden, interessiert mich aber nicht, mir doch egal, habs zur Kenntnis genommen, hör endlich auf zu schreiben, merkst du's nicht, du störst,...
Doch irgendwann hat der Verstand die Hoffnung endgültig besiegt und ich kann genau so sein wie du jetzt und bleibe so, denn dann bist du für mich gestorben!