Last days

Samstag
  • war ich leider beim Coiffeur...ich hasse es jedoch haben meine Haare mich genervt und ich schnitt sie einfach ab, was ich jetzt echt bereue...sie waren irgendwie doch nicht so schlimm, aber naja meine Haare wachsen ziemlich schnell (zum Glück). Keine Ahnung, aber jede Coiffeuse macht es wieder etwas anders und oft nicht so wie ich es mir wünschen würde, denn der Stufenschnitt ist einfach so anders, als der letzte wodurch meine Haare viel schneller abstehen, obwohl sie ganz gerade sind...egal will euch nicht voll jammern ;)
Sonntag 
  • musste ich alle Hausaufgaben erledigen...
  • bastelte an einem neuen Song
Montag
  • Oh da war ich mal müde^^ 12:30Uhr schlafen gegangen und um 4:30Uhr schon wieder aufgestanden, dass heisst 4 Stunden Schlaf insgesamt und ich bin jemand der sehr viel Schlaf benötigt :S Naja ich hab eigentlich gar nichts gross gemerkt am Anfang doch am Nachmittag um 16 Uhr war ich total müde jedoch am Abend so gegen 20 Uhr war ich dann wieder total fit ^^ vielleicht fragt ihr euch wieso ich nur so wenig geschlafen hab...am Abend konnte ich nicht einschlafen und am morgen hab ich mit dem Freund geschrieben...Tja schlussendlich war ich dann doch ganz schön müde...
  • hab ich was sehr schönes erlebt..
Heute (Dienstag)
  • war irgendwie ein doofer Tag...der Morgen wollte einfach nicht vorbei gehen, wieso muss man auch nach einem halben Jahr den Stundenplan neu machen? Der ist jetzt voll scheisse...der andere war 1000x besser 
  • tot müde...werde jetzt dann mal schlafen gehen
Eigentlich wollte ich was spannenderes schreiben, aber naja hoffe hat euch nicht zu sehr gelangweilt und von meinem Blog abgeschreckt ;)

Eure Flame