Messages

Du liegst da und wartest auf eine Nachricht von einer bestimmten Person, doch du wartest und wartest und dein Handy blinkt einfach nicht auf. Du fängst an dir zu überlegen was du falsch gemacht haben könntest, wieso immer du diejenige bist die in letzter Zeit als erstes schreibst...stress ich ihn?, mag er mich gar nicht? Nach all diesen Fragen kommt dann vielleicht mal eine wie: Würde mich es stören, wenn es so wäre? Und ich behaupte jetzt mal in 99,999% würde die Antwort JA lauten, denn diese Person ist einem oft sehr wichtig, was ja der Grund ist warum man ihr schreibt. Naja danach kommt die schwierigste aller Fragen: Was soll ich tun? Nicht mehr schreiben und ihn vergessen? Auch darauf würden wahrscheinlich die meisten mit einem Nein antworten, aber was dann? Ihn darauf ansprechen? Mhmmm vielleicht etwas direkt, aber naja versuchen könnte man's ob's eine gute Idee ist ist dann ne andere Frage. Eine andere Möglichkeit wäre es so zu lassen und schauen was passiert...

Keine Ahnung was man wirklich tun soll. Ich dachte nur, dass ihr diese Situation bestimmt kennt...was unternehmt ihr?

Eure Flame, die keinen blassen Schimmer hat.