Cooler Abend, verschwendeter Nachmittag

Gestern gab es durch eine spontane Idee einen richtig coolen Abend mit einer Freundin. Wir erzählten uns die neusten Sachen und assen dazu einen Fruchtsalat, den wir uns vorher selbst gemacht haben. Später spielten wir dann Xbox und fragt mich jetzt nicht was für ein Spiel^^ es war einfach ein Autorennen...ich liebe es ;)
Heute waren wir dann noch etwas im Schnee, denn es hat echt min einen halben Meter wenn nicht mehr...mein Balkon ist zu geschneit.
Zuhause verbrachte ich heute nicht mit lernen wie ich es vorgehabt hatte, nein ich musste mich um mein E-mail Account kümmern, denn der hat einfach nicht mehr getan und ich war jetzt ca. 3-4 Stunden nicht übertrieben!! mit herausfinden, was ich tun könnte,...einen Erfolg hatte ich nicht, denn es tut nach wie vor einfach nicht. Sehr wahrscheinlich hab ich es nur noch verschlimmert, aber naja ich werde morgen noch einmal sehen ob ich irgendwo anrufen kann. Ärgerlich...zum Glück kann ich von meinem Handy irgendwie noch empfangen und versenden...klar hab ich mehr als eine Adresse, aber die ist die Wichtigste, auf die ich all meine schulischen, privaten, blog,...Sachen umgeleitet hab.
War nicht so nen erfolgreicher Nachmittag...irgendwie völlig meine Zeit verschwendet.

Eure Flame, die es interessieren würde, ob es euch manchmal auch so geht ;)