Nach ewigen Zeiten...

... melde ich mich wieder zurück.  Jap, ich bin wieder da.
Und ehrlich gesagt könnte ich schon wieder Ferien gebrauchen.
Was ist diese Woche nicht alles passiert?

Ich habe fast das Bio-BLF-Übungsheft zerstört und es schon nach 2 Tagen bereut das ich ausgerechnet in Biologie meine BLF schreiben will. Das ist wirklich ein schlimmes Fach. 
Ich war im Kino - beim schlechtesten Film das Jahres. Wenn ihr mit den Gedanken spielt kokowääh 2 anzuschauen, sage ich euch: tut es nicht. Er ist nicht halb so witzig, charmant und cool wie der erste Teil. Wer jedoch auf fruchtbare Schnulze gepaart mit Sex und schlechten Sprüchen steht, sollte ihn sich unbedingt ansehen.

Doch nach diesem Fiasko, wurde die Woche schlagartig besser.
Am Donnerstag ging es mit der Jugend des Kegelvereins ins Schwimmbad - wo Natalie und ich auch gleich einige wirklich coole Leute kennenlernten.
Außerdem fielen geniale Sätze wie:
"Eckard!"- "Ey Carl? Wer ist Carl?!"
- Ein Typ treibt mit dem Gesicht nach unten völlig bewegungslos an mir vorbei.-
"Ist der tot?"
Nicht zu vergessen sind auch die Gentelmen, die Toni, Natalie&mir immer wieder halfen auf die riesige schwimmende Raupe zu kommen. Fand ich super Leute, fettes "Gefällt mir".
Außerdem gab's Zuckerwatte. (Muhahahah!)
Am Freitag war dann Gruppentraining angesagt. Ein Kegelverein aus der Gegend kam zum "Spiel&Spaß Training" vorbei. Die Sache endete dann damit das Natalie, ich und 3 Jungen aus dem anderen Verein Bälle um die Wette Bälle in eine Mülltonne warfen und dabei fast das Fenster kaputt gemacht hätten. Danach beschlossen Lucas&ich auf andere Weise herauszufinden wer von uns besser ist. Aber irgendwiewaren wir in fast allem gleich gut... Trotzdem werde ich ihn irgendwann in irgendetwas schlagen. Muahhaha!
Der Freitag begann dann mit einer vor Kälte zitternden Natalie die mir immer wieder versicherte das Martin nicht kommen würde um uns wie versprochen abzuholen. Doch er kam und wir wurden zu unserem ersten offiziellen Turnier seit langem gefahren. Zur Überraschung aller schaffte ich es meinem 20 Jahre älteren Gegner zu fast besiegen, nur durch pures Glück konnte er 3 Punkte vor mir retten. Als ich dann völlig erschöpft von der Bahn ging, saß hinter mir schon ein grinsender Lucas. Mit den Worten "Das hätte ich besser gekonnt." begrüßte er mich. Doch leider mussten wir kurz darauf schon wieder gehen. Schade eigentlich.

Und das waren sie auch schon - meine Winterferien. Natürlich in der kürzesten aller Kurzversionen. Vielleicht trage ich ja ein paar Posts nach. Genug Stoff gäbe es ja. 
Aber bis dahin genießt erstmal alle eure Restferien. 

"Entschuldigen Sie, ist der Platz neben Ihnen noch frei?"
"Ja."
"Dann denken Sie mal drüber nach. Einen schönen Tag noch!"“