Sonne, Schnee,...

Da heute wieder so schönes Wetter wie gestern war ging ich noch etwas raus mit meinem Bruder Bob fahren. Wir haben direkt hinter unserem Haus eine riesengrosse Wiese. Die Bahn hatte mein Bruder schon gemacht, doch bis ich mal da war musste ich etwa 300m durch den Tiefschnee (ging mir etwas über die Knie also etwa 60cm) laufen, was echt anstrengend war. Doch schon bei der ersten Abfahrt hat es mich drei Mal rausgeschmissen und mein Bruder hat sich nur genervt^^Ich hab jedoch die ganze Zeit gesagt, dass ich gar nicht steuern kann. Mein Steuerrad hat einfach nicht das gemacht was ich wollte. So passierte es auch, dass ich bei der dritten Abfahrt auf einmal nur noch das Steuerrad in der Hand hatte...Somit war der Spass vorbei. Wir kämpften uns zwar noch den ganzen Berg hoch (es war so heiss. Wir sind im T-shirt herum gelaufen^^) und rodelten die Strasse hinunter. Doch danach hatten wir einen Bärenhunger und ich kochte uns Lasagne, eines meiner Lieblingsgerichte :)


Der Blick aus einem meiner Fenster in den Garten...


Die Bahn und im Hintergrund hinter der Kirche erkennt man noch einen Teil des Skilifts.

 In echt sah man die Schneekristalle sehr gut jedoch musste man sie so beeilen mit fotografieren, da alles gleich weggeschmolzen ist...


Ich wobei es mir um den knalligen Himmel geht...er ist nicht bearbeitet! und ja ich weiss meine Sonnenbrille ist "etwas" zu gross, aber ich finde einfach keine noch kleinere die mir steht schon bei der hab ich sehr lange gesucht...
 So jetzt muss ich noch so ein dummes Plakat für die Schule machen....und ach ja mein Vater konnte das Problem mit dem Mail Programm innert 10min lösen...ist ja auch Informatiker...das nächste mal geh ich gleich zu ihm^^

Eure Flame, die jetzt überhaupt keine Lust hat Hausaufgaben zu machen