A moment

Du willst Momente vergessen, die dich traurig machen, weil sie nie, nie mehr wiederholbar sind. Aber ist nicht gerade dass an kleinen, kurzen, schönen Momenten so wertvoll? Man kann sie nicht ersetzen, wie vieles andere auf der Welt. Man kann sie nicht noch einmal erleben, was zum Teil gut und zum Teil schade ist. Sie sind etwas einzigartiges und geben unserem Leben einen Sinn, denn überleg mal was passieren würde, wenn du die schönsten Momente aus deinem Leben löschen könntest/würdest, einfach aus dem Grund, weil du die Trauer, die Gefühle, Personen,…mit diesen Momenten verbindest und nicht stak genug bist dies zu ertragen. Sei froh, dass du diese Momente erlebt hast, sonst wüstes du gar nicht, wie schön etwas sein kann und wenn es an etwas nicht Fehlt im Leben sind es schöne Momente, aber man muss auch bereit dafür sein um sie zu geniessen und nicht schon Angst davor haben, was in 10 Minuten oder 2 Jahren einmal passieren könnte, denn Momente bleiben nicht ewig, wären sie von langer Dauer wären es keine Momente mehr, denn Momente sind speziell, einzigartig und kurz, doch lebe sie und erinnere dich an sie, denn sie machen dich auch glücklich und zeigen dir was das Leben einem bietet.