Blogaward

So ich bin wieder da :) und als ich meine Mails gecheckt hab, hat mich gleich eine schöne Überraschung begrüsst. Mir wurde einen Blogaward verliehen :)) Vielen Dank dafür an eine echt super Bloggerin Chaya. Ich hab mich sehr darüber gefreut ;)


Die Regeln

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog. (Fidne ich irgendwie unnötig, dass dies Regeln sind, denn jeder normale Mensch tut das von sich aus, also ich zumindest tu das auch ohne Regel)
  2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
  3. Schreibe 7 Dinge über dich.
  4. Nominiere weitere 15 Blogs und setze sie darüber in Kenntnis.
Also nun die 7 Dinge über mich:
  1. Ich mag geblümte und gepunktete Kleider.
  2. Bin ne kleine Songwriterin.
  3. Hab Angst vor Spinnen.
  4. Ein Fan von Taschen und kann davon nie genug haben, genauso wie Schmuck ;)
  5. Leseratte durch und durch, doch in letzter Zeit auch ein kleiner Film-Freak.
  6. Hab nichts gegen Regen und viel Wind (natürlich mag ich auch die Sonne, aber das was viele Leute "Schlecht Wetter" nennen find ich oft schön ^^
  7. Hat nen ganz gewöhnliches Teenie Leben und ich bin manchmal auch etwas verrückt, aber so bin ich halt: fröhlich, lustig, verrückt, treu, einfühlsam,....wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie doch einfach, freu mich drüber ;) bin nämlich schlecht im riechen, was euch interessieren könnte :P
Meine Blogaward-Nominierten:

Eure Flame, die sich jetzt etwas ausruht vom ganzen Ski fahren (Bilder gibts noch)