März Vlog

Hallo Leser,

mir liegt momentan wieder etwas am Herzen, was ich unbedingt von der Seele reden möchte... In letzter Zeit gibt es so einiges, was mich ein wenig nach unten zieht, obwohl ich das vermeiden will. So ist es bei mir momentan mit bloggen und dem anderen Stress gewesen. Ihr werdet euch nun fragen, weshalb ich dann doch blogge?! Die Antwort lautet: Ich möchte es wirklich nicht missen müssen. So habe ich nun beschlossen endlich mehr auf mich und mein Inneres zu hören und nach dem Herzen zu gehen. Seitdem geht es mir ein wenig besser. Ich möchte nun die schönen Tage ein wenig genießen und seid mir bitte alles andere als böse, wenn nicht regelmäßig ein Post kommen sollten.

Das Bloggen wirkt auf mich langsam wie ein kleiner Wettkampf...
Ich blogge, weil es mir Spaß macht beziehungsweise soll es mir Spaß machen.

Übrigens habe ich für die nächste Zeit ein paar persönliche Posts geplant, die euch hoffentlich gefallen werden. Ich erfreue mich täglich immer wieder am Durchblättern meines Planers, den ich mit ganzem Herzblut gestaltet und verziert habe. Diesen möchte ich euch zeigen, wenn ihr wollt.

Ich hoffe ich kann auf euch zählen! :) Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, dass ihr immer wieder liebe Kommentare schreibt und, dass ich immer wieder meine Leser kennen lernen darf. Danke für Alles! Danke an meine Familie! Danke an meine Freunde, Leser und Follower! Danke für Alles einfach! Denn ohne euch wäre dies alles nie möglich gewesen. Ihr gebt mir immer wieder den Mut und einen Lichtblick. Danke.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir sehr gerne ein Kommentar hinterlassen oder / und eine E-Mail schreiben. Danke für das offene Ohr!