Vlog - Aktion, Ideen & Frühling

Hallo Sweeties,

in letzter Zeit habe ich mir ein paar Gedanken gemacht zu meinem Blog, Hello Bubzi. - Wie es weitergehen soll und ein paar Ideen habe ich auch gesammelt. Darunter meine fünf Lieblinge in Sache Lippenstift, Lippenpflege, Lidschatten und eventuell noch etwas mit Lifestyle. Interesse?! :)
Bitte, bitte schreibt mir eure Post-Wünsche unbedingt in die Kommentare! Es bedeutet mir wirkich viel. Ich habe eine große Freude eure Botschaften zu lesen. ♥
Meine Überlegung war eine Art Themenwoche zum Frühling zu machen.

Ich hatte ein sehr erholsames Wochenende. - Ich hoffe ihr auch! Ich war ein wenig an der Donau spazieren und habe dabei auch ein wenig an euch gedacht! Ihr dürft aber noch ein wenig gespannt bleiben. ;)

Hinterlasst mir auf alle Fälle ein paar Wünsche. Ich würde mich riesig freuen!