Beauty Vlog



Hallo Beautys,

in den letzten Tagen habe ich wieder meine Schminksammlung neu organisiert und festgestellt, dass ich schon über 30 Lippenstifte habe. Leider habe ich ein wenig den Überblick dabei verloren und mir jetzt überlegt so eine Art Schminkkörbchen zu machen. Wahrscheinlich, wenn ich es wirklich machen werde, werde ich das Ganze Beauty Basket nennen, weil sich das, meiner Ansicht nach, interessanter anhört. Führt ihr bereits einen Beauty Basket? Gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?



Diese Woche wird an sich wahrscheinlich wieder stressig, aber ich versuche jetzt wirklich regelmäßig zu posten. Ich verfasse meine Post immer schön frisch. Wie sich das anhört... :D

Die ganze Zeit flirte ich immer mit der Marke MAC, aber ich weiß nicht, was ich mir holen soll. Habt ihr was von MAC? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Ich kenne so viele Produkte, aber ich weiß nicht, was wirklich toll ist. Nach dem ganzen gehype stehen schon die Lidschatten Club, All That Glitters und Satin Taupe auf meiner Liste. Über die Lippenstifte habe ich nur teilweise gutes gehört... Manche meinen, dass es sogar in der Drogerie bessere gäbe. Ich denke eigentlich, dass man auch in der Drogerie - generell - tolle Produkte finden kann. Ich selbst bin (fast) ausschließlicher Drogerie-Käufer und kann nur sagen, dass es top Produkte für weniger als 5 € gibt. Top!
Wollt ihr meine 5 Produkte unter 5 € sehen?

Heute war ich wieder auf Pirsch. :D Nein, ich habe mal nach der essence Cookies & Cream Trend Edition geschaut und habe wieder eine fast leere Theke vorgefunden. Die Lidschatten und diese shimmer pearls gefallen mir richtig gut. Mal sehen, ob ich in unserem Rossmann später noch fündig werde, aber ich finde die Trend Editions gerade so schön von essence. Zuerst die bloom me up! und jetzt die... Ich bin richtig begeistert!

Wie findet ihr den neuen Header? Ich habe mir überlegt mal wieder einen neuen Header zu machen, weil mich der alte irgendwie gelangweilt hat und ich endlich mal einen mit ein bisschen Schminke haben wollte. Ich habe mich auch daran versucht einen in weiß mit der gleichen Aufschrift wie auf dem jetztigen Header. Dieser sollte aber weiß werden, aber durch mein Programm ist er grau geworden?! Fand ich echt nicht schön und erstellte diesen mit meinen CATRICE Lippenstiften. Es sind aber nicht alle, die ich habe, sondern nur ein paar, die eher rot sind. Das Bild macht bei mir gute Laune.
Ich liebe Lippenprodukte...


Führt ihr bereits einen Beauty Basket? Gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Habt ihr was von MAC? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?Wollt ihr meine 5 Produkte unter 5 € sehen?