Drogerie Lieblinge


Der erste Teil ist anscheinend gut angekommen, euren Klicks zufolge, sodass ich noch einen weiteren Teil machen möchte.
Heute haben wir nur essence-Produkte. essence ist so ziemlich die günstigste Marke aus der Drogerie. Der Gesamtwert liegt bei etwa 8€. Ich habe für euch meine liebsten Produkt heraus gesucht.



essence sun club oil control paper ca. 1,95€
Super, wenn man trockene Haut hat und kein Puder benutzen möchte, auch im Sommer oder vor Shootings toll. Sie passen perfekt in jede Handtasche und sind leicht zu entnehmen. Danach nur noch auf der glänzenden Stelle leicht aufdrücken und schon ist der überschüssige Talg entfernt.

essence Lippenstift (glossy) ca. 1,95€
Sie haben ein glossy Finish und errinern mich ein wenig an die YSL Rouge Volupte Sheer Candy. Die Deckkraft ist auhc nicht sonderlich stark, aber dafür kann er mit dem Geruch und der Pflege überzeugen.essence bietet auch noch andere Lippenstifte mit einer höheren Deckkraft an, aber diese pflegen im Gegensatz dazu nicht so sehr.

essence my skin tinted moisturizer ca. 1,95€
Super tinted Moisturizer! - Toller Duft, guter Preis, tolle Deckkraft und alles, was das Herz begehrt. Ich kann nicht viel dazu sagen, aber es ist ein super gutes Produkt.
(Review gibt es hier.)

essence glow tinted lip balm ca. 2,25€
Er ist dem YSL Lippenstift sehr ähnlich, wie ich finde. Dieser Lipenstift duftet wunderbar und zieht in die Lippen ein mit der Zeit. Der Stain sieht wunderschön aus. - Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.