p2 Secret Gloss lipstick Review




Hallo Lippenstift-Liebhaber und Leser,

Die Secret Gloss lipsticks sind erst seit seit wenigen Tagen in das neue p2-Sortiment eingezogen. Ich habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen und gleich einmal zwei mitgenommen.



Informationen:
Preis: 2, 95 €
Kaufen: dm
Haltbarkeit: 24 Monate
Sorten: etwa 6

Verpackung
Ich persönlich finde die Verpackung sehr instabil und ein wenig klapprig. Ebenso sieht sie leider ein wenig billig aus.

Konsistenz
Die Konsistenz ist sehr schön weich und buttrig. Man merkt beim Auftrag, dass das Produkt sofort mit den Lippen verschmilzt. Die Konsistenz errinert mich ehrlich gesagt an die YSL Rouge Volupte Sheer Candy Lippenstifte.

Farbe & Swatch

links: 040, rechts: 060
Ich finde beide sehr schön. Sie glänzen und pflegen. Auf meinen Lippen wirkt die Farbe 040 secret affair wie ein schönes, dezentes Korall, das sich sehr schön schichten lässt. 060 secret lover ist im Gegensatz dazu ein leichtes pink mit ziemlich viel rot, wie ich finde, aber beide sind durchaus für den Alltag geeigent. Bei mir hinterlassen sie einen leichten Stain, was aber nicht bei jedem so ist, wie ich gelesen habe. Bei Manu ist es anders.


Geruch
Der Geruch ist irgendwie komisch, was wahrscheinlich daran liegen kann, dass keine Duftstoffe enthalten sind. Man muss sich echt daran gewöhnen...


Fazit
Tolle Lippenstifte für einen relativ kleinen Preis. Schade um den Geruch und die Verpackung. Sonst kann ich echt nicht meckern! Schaut sie euch auf alle Fälle mal an.

Habt ihr einen? Welche Farbe? Wie findet ihr ihn? Wollt ihr euch auch einen holen? :)