50 Facts about me

1. Ich werde oft mit meinem Spitznamen gerufen.
2. Ich habe einen zweiten Vornamen.
3. Drei ist meine liebste Zahl.
4. Ich finde andere Kulturen spannend.
5. Man könnte es schon Hobby nennen: Ich liebe es Koffer und Taschen zu packen.
6. Ich befinde mich zwischen Otto Normalverbraucher und überdurchschnittlicher Beauty User.
7. Mit roten Früchten, wie Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen kann man mich ins Boot holen.
8. Mit Farben nehme ich es sehr genau.
9. Süßigkeiten mag ich irgendwie gar nicht.
10. Ich könnte mich stundenlang in Drogerien aufhalten.

11. Seitdem ich blogge ist mir manches weniger peinlich und ich stehe mehr zu mir.
12. Ich bin Perfektionistin.
13. Bloggen ist für mich wie ein kleiner Urlaub.
14. Ich telefoniere gerne mit Kopfhörern.
15. Beim Blog-Fotos schießen höre ich oft Musik.
16. Ich finde das Wort Photos schöner als Fotos.
17. Mit Oliven und Rosinen kann man mich jagen, aber ich mag Olivenöl und Weintrauben.
18. Nudeln gehen immer, wie ich finde.
19. Ich finde Wasser trinken toll..
20. Ich finde Hello Kitty süß.

21. Ich liebe Lippenprodukte und habe über 50 davon.
22. Disney-Filme schaue ich immer noch gerne.
23. Ich versuche zuckerfrei zu leben.
24. Ich liebe Parfum, das leicht nach Weihrauch duftet.
25. Wenn ich Zeit habe lese ich gerne Bücher über wahre Begebenheiten.
26. Als ich 13 war bin ich der Beauty-Welt verfallen.
27. Beauty bedeuted für mich Schönheit von innen, die nach außen hin getragen wird.
28. Ich werde schnell verplant.
29. Wenn ich von draußen reinkomme muss ich mir sofort die Hände waschen.
30. Ich trage eine Brille.

31. Manchmal mag ich es, wenn es ein wenig Retro ist.
32. Warmes Wetterfinde ich toll.
33. Beste Freunde sind das Beste, was man haben kann!
34. Gib mir Internet und ich bin happy. - Bloggen, schreiben...
35. Ich hasse es, wenn Haare ins Gesicht hängen.
36. Bei mir muss alles sauber sein.
37. Ohne einen Lippenstift oder wenigstens Lippenpflege gehe ich nicht aus dem Haus.
38. Ich blogge seitdem 30.12.2012
39. Ich liebe Obst und Gemüse.
40. Ich wünsche mir eine Ikea-Kommode für meine Sammlung.

41. Viele Leute denken, dass ich magersüchtig bin, was ich nie war und nie werde!!!
42. Mit Rouge komme ich gar nicht klar.
43. Bronzer und Highlighter lasse ich sehr oft weg. - Ich finde es steht mir nicht sonderlich.
44. Ich möchte gerne eine Weltreise machen.
45. Kommentare und E-Mail lesen, sowie beantworten steht auf meinem Tagesplan.
46. Ich bevorzuge Drogerie-Produkte.
47. In love with Chucks!
48. Gutscheine finde ich immer gut.
49. Ich bin eine kleine Schnäppchen-Jägerin.
50. Ich liebe meine Leser. ♥

Ich tagge alle, die Lust bekommen haben diesen [TAG] zu machen.

Könnt ihr euch mit manchen Dingen auch identifizieren? Habt ihr auch so eure Tücken?