travalo Review + Dupe


Tut mir leid, dass ich die letzten Tage so gar nichts mehr von mir habe hören lassen. Ich war leider krank. Mich hatte die Grippe eingeholt. Dazu kamen dann noch Kopfschmerzen...

Ab heute melde ich mich offiziel wieder zurück! Und zwar mit einer Review, die schon seit einem guten Monat auf meiner Liste steht. Eine Leserin oder ein Leser hat sich diese Review gewünscht und ich habe das gute Stück, wie ich denke, schon gut genug ausgetestet, um euch ein wenig davon zu erzählen.

Travalo ist ja eines der Produkte, die richtig gehyped waren. Es gibt ihn bei Douglas für etwa 10 €, aber auch für etwa 15 €. Ich muss ehrlich sagen, dass ich meinen für nur zwei Euro gekauft habe...
Der Travalo ist ein wiederbefüllbarer Parfumzerstäuber, den man nicht mit einem mini Trichter befüllen muss und Zeit spart!

Verpackung
Die Verpackung ist ein hartes Plastik. Die Farben sind je nach travalo-Art abhängig. Hier könnt ihr mal schauen, was euch gefällen würde... Unter dem Deckel verbirgt sich ein Zerstäuber.

Anwendung
Das ist das, was die meisten, die ihn noch nicht kennen, wahrscheinlich interessieren wird. Unten befindet sich ein kleines Loch, das man ganz einfach auf die Parfumflasche setzten kann.
Dazu entfernt man den Zerstäuber des Parfums und steckt dieses Loch von dem travalo darauf und pumpt mehrmals. Danach kann man den Parfum-Zerstäuber wieder befestigen. Nun ist der travalo einsatzfähig. Nur noch den Deckel entfernen und sprühen!

Fazit
Das funktioniert wirklich super, aber für manche, die vielleicht nicht so viel Geld ausgeben möchten, können gerne mal im Woolworth schauen neben den Make Up Theken, denn dort gibt es so etwas ähnliches, was ich mir vielleicht auch noch holen werde, weil es mich auch interessiert.

Dieser travalo erleichtert mein Gepäck und reicht für ca. 65 Sprühstöße. Auf der Seite von Douglas gibt es dann noch einmal ein Bild, wie er befüllt werden kann.

Habt ihr ihn? Wollt ihr ihn? Wie findet ihr ihn?