März Lieblinge

Da der März (fast) wie im Flug vergangen ist, gibt es jetzt wieder meine Leblinge des Monats. - Wie jeden Monat berichte ich euch in meinem Lieblinge-Post über Dinge, die ich besonders gerne, aber auch oft in dem jeweiligen Monat verwendet habe und gebe dazu auch kurz meine Meinung wieder. Diesen Monat hatte ich eine kleine Inspiration, die ich gerne umsetzten wollte.
Ich denke, dass mir das relativ gut gelungen ist. - Seht selbst!



Ich muss ja ehrlich gestehen, dass sich das Beauty-Shopping schon langsam krankhaft anfühlt, aber ich brauche das Zeug einfach irgendwie. :D Ich versuche gerade meine Sammlung fertig zu stellen und so langsam versuche ich den Bremshebel zu betätigen. - Ich sag es euch! - Es wird Zeit für einen Monat (vorerst) "Shop your Stash", wie ich finde. - Das schont den Geldbeutel und man benutzt seine Sachen ohne wieder neue zu holen. Oder ich packe mir ein Schminkkörbchen? What should I do? Please help me! :)


Kommen wir zu den Favoriten!


Ich dachte erhlich gesagt nicht, dass der Catrice Eye Brow Stylist so gut ist! Ich habe bis jetzt immer nur mit Puder meine Augenbrauen ausgefüllt und war zufrieden damit, aber wollte immer schon einen Stift testen. So spazierte ich los und... - Nein! Es war nicht geplant diesen zu kaufen. Die Farbe nennt sich 030 Brow-n eyed Peas. Ganz toll finde ich diese Bürste am anderen Ende! Es funktioniert richtig gut, wie ich finde und komme bis jetzt auch gut damit klar.

Tatsächlich hat mich diesen Monat die Lidschatten-Power überwältigt. :D Dank essence, die mir diesen grünen, limitierten Lidschatten zugeschickt haben, habe ich begonnen ein wenig Farbe zu tragen. Besonders schön finde ich die Farbe am unteren Wimpernkranz. Hierbei handelt es sich um den bloom me up! eyeshadow in 03 Blow my mint!, aber nicht nur dieser Lidschatten, sondern auch die Farbe 01 Bloomylicious aus der gleichnamigen TE konnte mich als Highlight unter der Braue überzeugen. Sie haben keine super Deckkraft, sind dennoch aber sehr schön und perfekt für den Frühling. Zur Review mit vielen anderen Produkten geht es hier... 

Ganz neu im Sortiment und auch ganz neu für mich entdeckt! - p2 Lidschatten! Die Deckkraft ist super gut und die Farbe ist der Kracher. Schaut euch unbedingt diesen tollen High Chrome eyeshadow in 040 taupe chrome an. Leider decken die anderen Farben aus der Reihe nicht so gut wie dieser... Zuletzt habe ich eine so gute Qulität bei Artdeco gesehen. Der Lidschatten ist buttrig, lässt sich suer einfach applizieren und hält auch gut. Die Farbe ist ein Taupe mit feinem Glitzer in Silber. Aufgetragen wirkt es wie ein Highlighter vom Glanz her. Große Liebe!


Auch in dem neuen p2 Sortiment kann man diese Lippenstifte finden, die ein glossy Finish versprechen. Mein Liebling ist die Farbe 040 secret affair in diesem Monat. Es ist ein helles korall-pink. Einfach super für den Frühling! Neben der schönen Farbe pflegen sie die Lippen auch schön, wie ich finde. Review gibt es hier...


Weitere drei Dinge, die bei mir ale besonders gelten. Ganz besondere Bedeutung hat bei mir das Armband in der Mitte. Der Grund: Eine sehr gute Freundin hat es für mich gemacht als "Freundschafts-Armband". Für manche mag das vielleicht ein wenig kitschig klingen... - Ich trage es wirklich gerne. Ich verbinde damit auch in gewissermaßen Urlaub... Und das weil sie mich als ich im Urlaub war, gefragt hat, welche Farben ich denn gerne in dem Armband hätte.

Ein weiteres Produkt löst bei mir auch eine gewisse "Bindung" aus. Damit meine ich den essence lipstick in der Farbe 13 Love Me. Immer wenn ich ihn benutze denke ich an ein Lied... "Love me, love me, say that you love me, hold me, hold me...". ;D

Ganz rechts der eos lip balm in der Geschmacksrichtung Lemon Drop, der immer, wenn die Sonne schreint benutzt wurde (und wird), weil er einfach für gute Laune sorgt und meine Lippen schützt und mit Feuchtigkeit versogt. Review gibt es übrigens hier...


Das letzte Lippenprodukt aus diesem Post ist die Astor Soft Sensation Lipclor Butter in 010 Pink Lady. Eine wunderbare Farbe (auch für den Frühling), die ich sehr gerne seitdem ich sie habe benutze. Ich kann euch generell diese Art von Lippenstift sehr empfehlen. Solche pflegen die Lippen noch während man einen Glanz und Farbe auf den Lippen hat. Wollt ihr eine Review schnellst möglich daavon haben? :) - Last es mich wissen! - Bilder wären schon fertig...


Zum Schluss möchte ich euch noch mein neues Frühlings-Parfum vorstellen und zwar ist das Anna Sui Fairy Dance. Das Parfum kam in einer Metalldose daher, die wie ein kleines Puppenhaus aussieht. Schaut es euch bei eurem nächsten Douglas-Besuch unbedeingt mal an!

Jetzt geht es weiter mit den Sachen, die nicht mit Beauty zu tun haben!

Ich habe wirklich sehr oft und auch sehr gerne Martin Garrix gehört. Seine Musik macht mich irgendwie momentan happy. Besonders gerne habe ich diesen Remix gehört. - Musik ist und wird auch Geschmackssache bleiben...!

Ich habe auch wieder meine Schminkecke neu eingerichtet und habe mich richtig verliebt. Sie ist viel mehr übersichtlicher und noch mehr "heller" geworden.

Gegessen habe ich diesen Monat sehr gerne Crêpes, die ich mit euch auch sehr gerne mal machen möchte und natürlich, wie eigentlich immer, habe ich auch sehr viel Obst gegessen.

...und die Sonne genossen. :)

Was habt ihr so im März gemacht? Habt ihr auch Produkte, die euch happy machen? :)