Empties #3

Der Monat März ist schon fast um und ich habe wieder eine volle Tüte, die ich euch gerne zeigen möchte. Wie immer mit meiner Meinung.



Balea Dusche / Dusche & Creme

Auch dieses Mal wieder ein paar Balea Duschgele. Sie sind einfach super günstig und ganz gut, wie ich finde. Diesen Monat habe ich auch wieder Mango Mambo und Melon Tango entleert. Ebenso ist Blaubeere leer geworden. - Es war nur noch eine Anwendung enthalten und flog Ewigkeiten bei mir rum... :D Alle drei werden wieder nachgekauft, aber zu einem späteren Zeitpunkt, da ich noch über 20 Duschgele zu Hause habe...


KÜR Anti-Schuppen Shampoo

Wie jeden Monat habe ich auch wieder mein liebsten Shampoo mit dabei. Was soll ich noch sagen?! Der Nachschub steht schon in der Dusche.

fenjal vitality Creme Dusche

Auch endlich leer geworden ist dieses Produkt. Ich mochte den Geruch irgendwie gar nicht mehr... - Ich weiß auch nicht, aber ich glaube, dass ich bei Rose bleibe.


ebelin Nagellackentferner acetonfrei

Ich finde, dass es bessere gibt, aber dennoch ist er nicht so schlecht. Übrigens wurde er vor Jahren schon aus dem Sortiment genommen.

babylove Puder

Gut und günstig. Tolles translucent powder und auch super unter den Armen oder generell an Stellen an denen es zu Reibungen kommt.

Maybelline Express Nails Nagellackentferner

Mein erster Nagellackentferner! :D Er duftet unglaubich gut für einen Entferner, wie ich finde. Ich werde ihn mir bald wieder holen.


Bübchen Creme & Fun Himbeere

Für die Hände ganz schlimm, aber für die Füße super. Toller Duft und gute Pflege, könnte jedoch gerne mehr Pflegewirkung zeigen. Ich weiß nicht, ob ich es mir wieder holen werden, aber wenn, dann nur wegen dem Geruch. - Dieser ist richtig frisch, sahnig und leicht himbeerig.

ebelin Wattepads

...sind super und fusseln never. Top!

Kennt ihr gute Nagellackentferner?