Februar Lieblinge

Ich finde es unglaublich wie schnell ein Monat eigentlich vorrüber geht. Erst seitdem ich blogge fällt es mir richtig bewusst auf, weil es monatlich meine Favoriten gibt.

Manchmal werde ich gefragt, warum ich so oft am Laptop sitze. Ich meine: Andere machen Sport und ich blogge eben. - Es ist mein Hobby.

Diesen Monat konnte ich mich schwer entscheiden, aber es haben sich letztendlich doch ein paar Produkte heraus kristallisiert, die mir besonders gut gefallen haben. Ein paar Gadgets sind auch mit dabei und sogar ein paar Sachen, die ich noch nie gezeigt habe. :)



Im Beauty-Bereich stechen auf Fälle diese paar Produkte heraus. Von Parfum über Pflege, sowie Gadgets sticht alles heraus. Viele neue Produkte durften auch diesen Monat bei mir einziehen und ich bin begeistert.



Ich habe mir schon seit Anfang des Monats dieses Parfum geholt. Es riecht genau wie das Deo, was ich bereits schon vorstellte.  Ich kann es allen sportlichen und jungen Mädls ans Herz legen. Bereits eine Leserin hatte mich mal gefragt, was sie ihrer jungen Verwandten schenken sollte, habe ich ihr diesen Duft empfohlen. Für diesen Preis riecht er echt unglaublich.
Betty Barclay Tender Blossom duftet nach Blumen und nach Weihrauch. Sehr schön, wie ich finde.


Auch ein All time Favorite ist diese Creme. Sie nennt sich Mei Dao und ist von Rituals. Ich habe sie schon oft in klein nachgekauft. Da es aber die kleine Reisegröße nicht mehr gibt und sie diese voraussichtlich nicht mehr bekommen, habe ich mir die Große geholt. Toller, frischer Duft.


Ich habe auch ein paar neue Sachen getestet für euch. Darunter der Bee Natural Pomegranate, der wirklich sehr nach Kräutern und ganz besonders nach Rosmarin duftet. Die Pflege ist richtig gut und er hat nur zwei Euro gekostet, was ich auch gut finde. Neu ist bei mir fasst das gesamte eos-Sortiment eingezogen. Tolle natürliche Pflege, super Geruch und ein hammer Preis... Der Preis ist zwar heiß, aber die Ware ist echt toll! Zur Review könnt ihr hier per Klick kommen.
Mein Liebling ist auch das Escada Cherry In The Air, was es leider nicht mehr gibt. Ein sehr frischer, süßer Duft. Kauft euch das Balea Duschge mit Mango, was ich euch hier bereits schon beschrieben und gezeigt habe, denn das riecht sehr ähnlich!


Auch neu und sehr geliebt habe ich diese es´sence Love Letter Palette und der ebenso limitierte Meet Nudy Lippenstift, der aktuell noch in der Une, deux, trois LE erhältlich ist.


Auch begeistert haben mich der Love Letter Kajal von essence und der CATRICE Brow Lifter, der nun endlich im Standardsortiment ist.


Eine super Investition war für mich der Travalo, den ich damals für zwei Euro auf deutschem Boden gekauft habe. Anscheinend war er im Angebot... Jedenfalls löst man von dem Parfum den Sprühkopf und setzt den Travalo darauf und drückt das Ding nach unten und wiederholt das Ganze bis das Fläschchen voll ist. Ideal zum Mitnehmen.


Bei Lifestyle bin ich wirklich nicht fündig geworden, aber dann kam meine Bestellung und schon hatte ich etwas in der Hand, was mich überzeugte.


Im Bereich Lifestyle habe ich den MiPow kennenlernen und lieben dürfen. Ich habe ihn seit meiner letzten Bestellung bei miacosa.de immer dabei.

Was habt ihr im Februar lieb gewonnen? Was kauft ihr immer nach und gehört zu euren All time Favorites? Habt ihr eines der Produkte? Wie findet ihr sie? Wollt ihr euch auch welche der gezeigten Produkte holen?