Haardünger Review + Gewinnspiel [geschlossen]


Mir wurde ein Haardünger zum Testen zugeschickt. Da Haardünger eigentlich nur für Männer ist, habe ich mir eine Testperson aus meinem Familienkreis ausgesucht. Diese Person hat mich letztens besucht und wir haben zusammen diese Review erarbeitet. Wir haben das gute Stück auf Herz und Nieren getestet.
Am Ende wartet noch ein Gewinnspiel auf euch.

Verpackung
Das Produkt kommt in einer wunderbaren Pappschachtel daher, was sehr edel auf mich wirkt. Sie ist schwarz, weiß und grün gehalten wie die Sprühflasche auch. Die Sprühflasche besteht aus Plastik und ist wie schon gesagt in den gleichen Farben wie die Umverpackung gehalten. Sie hat zwei Deckel.
Die Verpackung wirkt auf uns ganz handlich und der Sprühnebel kommt ziemlich fein aus der Flasche, sodass es sich leicht verteilen lässt.

Anwendung
Man verwendet das Produkt einmal täglich. Man kann es nach dem optionalen Haarewaschen anwenden und nach kurzer Einwirkzeit schon mit dem Styling fortfahren. Mit der regelmäßigen Anwendung kann man schon den Haarausfal stoppen. Nach vier bis acht Wochen kann man also schon de ersten Effekte wahrnehmen.
Meine Testperson ist der Meinung, dass der Haarausfall gestoppt wurde und sie langsam wieder wachsen.

Geruch
Es riecht ein wenig nach Männer-Parfum, wie ich finde. Mein Tester meint, dass es angenehm und gut riecht.

Fazit
Er hat schon gefragt, wie er es bestellen kann... - Das sagt alles!
Die Handhabung ist super einfach und der Geruch ist schön und wir denken, dass wieder ein paar Haare (an vereinzelten Stellen) wachsen.

* Das Produkt wurde mir kostenos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! :)

Gewinnspiel
Lust bekommen Haardünger zu testen? Dann kommt das Gewinnspiel wie gerufen, denn wir verlosen eine Packung Haardünger an eine beziehungsweise einen da draußen!

Regeln:
  • Beginn: 3. Februar 2014
  • Ende: 3. März 2014
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Mindestens 18 Jahre alt, sonst benötigen wir im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Ausschließliche Teilnahme per Kommentar
  • Eine Teilnahme pro Person (Mehrfachteilnahme wird gelöscht.)
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Viel Glück
Was in den Kommentar soll
Wenn du gewinne willst schreibe mir einfach ein Kommentar unter diesen Post und erzähle mir warum ausgerechnet du gewinnen willst.

Auslosen des Gewinners
Der Gewinner wird per random.org oder per Zug der Glücksfee ermittelt. Der Gewinner wird anschließend auf Hello Bubzi bekannt gegeben und soll mich danach via E-Mail-Adresse anschreiben. Weiteres dazu in der Auslosung!

Wir wünschen euch viel Glück und Spaß bei der Teilnahme!