Haul, Reise, CATRICE - Vlog

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Vlog, denn der letzte Vlog scheint ja schon ein wenig her zu sein...
Ich liebe Vlogs, denn unter dieser Rubrik kann man sich alles von der Seele reden. Mir persönlich tut das gut, wenn ich über Themen frei sprechen kann, die mich interessieren oder beschäftigen.

Seit dem letzten Vlog hat sich so einiges getan...

Ich habe mein Zimmer ein wenig umgestellt und ein wenig neu gestaltet. Ich finde, dass es nun sehr viel größer und heller erscheint. - Mir gefällt es richtig gut.

Übrigens plane ich einen kollektiven Haul zu machen. Dazu will ich aber erst noch ein paar Sachen ansammeln, außer ihr wollt ihn schon früher lesen. Bitte schriebt mir das mal.
Jedenfalls warte ich immer noch gespannt auf das neue essence-Sortiment, das bei Müller immer noch nicht da ist und ich glaube, dass ich schon in jedm Müller war, der mir über den Weg gelaufen ist. Schade, aber ich werde nicht aufgeben danach zu suchen.

Die aktuellen Limited Editions finde ich so richtig schön... - Es sind einfach die Farben, die meinen Geschmack treffen und sehr frisch und beispielsweise bei CATRICE gibt es momentan die Une, deux, trois LE, die ich sehr schön finde. Denn es gibt einen Kabuki und fünf Lippenstifte mit je einem passenden Blush. Wobei ich es ehrlich gesagt auf die Lippenstifte abgesehen habe und nicht andersrum. Ich finde die Blushes zwar schön, aber an mir persönlich sah Blush noch nie gut aus. Ich kann sie euch dennoch ans Herz legen.

Morgen werde ich wahrscheinlich für euch unterwegs sein und ich freue mich schon riesig. Weiteres in den nächsten Tagen dazu.

Ich frage mich in letzter Zeit sehr oft, ob ihr Lust habt auf meine liebsten Lippenstifte oder am Besten auf meine ganze Sammlung?! Es wäre schön, wenn ihr mir das auch sagen könntet. :)

Übrigens läuft aktuell ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ihr könnt eine Packung Haardünger gewinnen. Das ist selbstverständlich kostenfrei für euch. Die Teilnahme ist wirklich ein Kinderspiel und ihr müsst keine E-Mail-Adressen angeben.
Lust bekommen, dann unbedingt mitmachen!

Diese Woche war an sich ziemlich stressig wieder, leider. Ich versuche zwar Stress zu vermeiden, aber leider geht das nicht immer. Habt ihr Tipps?! :)

Ich war gestern ein wenig mit Freunden unterwegs und habe mir einen neuen Koffer gefunden. Er hat Comic-Ausschnitte von Mikey Mouse darauf und das Beste: Vier Räder. So eine Art von Koffer wollte ich mir sch seit langem mal zulegen. Sie sind einfach zum ziehen und besser für den Arm, wie ich finde.

Momentan ist meine liebste Farbe rosa. Ich weiß nicht, was los ist. Normalerweise hatte ich immer eine Abneigung gegenüber der beannnten Farbe, aber seit dem ich mir die eos lip balm bestellt habe, habe ich mich förmlich in diese Farbe verschossen... :D Ich denke, dass man es auch, wenn man etwas genauer hinsieht auch merkt. So viel dazu...

Mögt ihr auch rosa? Dann kann ich euch nur die labello Lip Butter ans Herz legen. Sie pflegt zwar nicht sehr stark, ist aber dennoch ausreichend, wie ich finde. In der Review steht meine wahre Meinung dazu.

Noch nicht genug von der Farbe rosa?! Dann gibt es nun die "Power of Sweetness". Nein...
Gestern habe ich euch eine schöne Fotostrecke zusammen gebastellt. Mir gefallen die Retro-Candies richtig gut und errinern mich ein wenig an meine Kindheit. denn als ich noch kleiner war habe ich immer ganz gerne diese Kirsch-Lollies, aber auch die Spiralen und Ketten, sowie Uhren und Muscheln gegessen. Was ich ganz gerne mit den Spiralen beziehungsweise Kreiseln gemacht habe, war sie erst abzulutschen und den Stengel habe ich immer in die Blumenerde gesteckt, wenn ich ihn besonders schön fand. Hunger auf Retro-Candies? Einfach anklicken und die Fotostrecke ansehen.