Be my sweet Valentine - Eine süße, kunterbunte Fotostrecke + Vlog + Anfrage


Passend zum Valentinstag habe ich für euch eine kleine Fotostrecke für euch. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Valentinstag mit eurer Liebsten / eurem Liebsten. In meinem Freundeskreis kursierte ein kleines Gerücht, dass zwei Freundinnen am Valentinstag verliebte Paare mit Pommes abwerfen will, was ich irgendwie nicht verstehe. Nun gut...

Heute habe ich eigentlich nichts besonderes getan, als stressfrei in mein wohlverdientes Wochenende zu starten. Als ich heute zu meiner S-Bahn ging, um den Weg nach Hause anzutreten, sprach mich ein männliches Geschöpf an und fragte mich, ob ich diese Rose nehmen möchte. :D
(Ich meine ja nur, dass ich so gar nicht an "Der Bachelor" gedacht habe, aber passt schon.) Ich schaute ihn ein wenig verwirrt an und nahm sie an. Er grinste mich an und ging. Zuvor war ich einen Koffer kaufen, weil ich unbedingt einen mit vier Rollen haben wollte. Er hat einen super süßen Print mit Mikey Mouse. Er hat "nur" knappe achtzig Euro gekostet, was ich für einen Koffer ganz gut finde.
Ich würde sagen, dass ich euch genug belabbert habe und ihr euch jetzt endlich die Fotostrecke anschauen könnt. ;)









Die Fotostrecke hat mir richtig viel Freude bereitet. Ich hoffe euch auch so wie mir! Wie findet ihr sie? Schreibt mir ruhig eure Meinnung in die Kommentare, denn das interessiert mich wirklich sehr.

Ich wollte euch Fragen, ob ihr einen gesammelten Haul lieber anseht als einen kleinen, aber öfter?! Das betrifft die aktuellen, sowie die kommenden Hauls. ich bin gespannt auf eure Antwort.