Empties #2

Wie am Ende von jedem Monat zeige ich euch natürlich im Februar auch wieder meine aufgebrauchten Sachen und gebe kurz meine Meinung wieder.
Ich finde Aufgebraucht-Posts und -Videos wirklich toll, da man sehen kann wie viel man benutzt beziehungsweise aufgebraucht hat und ob der Person das Produkt gefallen hat.

Nicht wundern, aber ich ahbe dieses Mal einen anderen Background. Das lag an der Sonner. Ich hatte versucht mit meinem weißen Hintergrund Fotos zu machen, aber die Sonne hat einen zu großen Schatten mit den Produkten gezaubert...
Wie findet ihr den neuen Hintergrund? :)

Ich zeige euch nun den Inhalt meiner vollen Tüte.




Balea Dusche / Dusche & Shampoo
Toller Duft und ein unschlagbarer Preis. Melon Tango, sowie Mango Mambo sind momentan aktuell. Melon Tango duftet nach Kaugummi und Mango Mambo nach Mango. Das Mango-Duschgel hat mich an das limitierte Duschgel vom letzten Jahr errinert. Ich habe sogar noch eines von 2013 bei mir zu Hause liegen und habe beide geruchlich verglichen. Ich denke, dass sie sehr ähnlich sind. Was sich verändert hat waren hauptsächlich die Inhaltsstoffe. - Die Frage jedoch hierbei lautet: Warum sind die denn schon leer, wenn sie doch erst neu sind?! Ich habe sie in eine andere Flasche umgefüllt, weil ich mit der großen Öffnung hierbei nicht sher zufrieden bin.
Fiji Passionsfrucht finde ich auch sehr schön geruchlich, habe es aber nicht mehr vertragen. Aufgrund dessen hat meine Mama die letzte Flasche von mir bekommen. Zum Schluss noch das Pinguine-Duschgel, was ich nicht mehr riechen kann... Es riecht zwar nach Pfirisch oder Birne, aber ich habe mich satt gerochen. Ich würde alles (insofern noch erhältlich) nachkaufen.


KÜR Shampoo Ginseng-Extrakt
Seit Mitte Januar haben wir gleich vier Flaschen aufgebraucht. Was soll ich noch dazu sagen? Ich finde, dass es die Haare pflegt. Wenn ich trockene Spitzen habe, gebe ich das in die Spitzen und lass es für zwei Minuten einwirken. Danach ganz normal abwaschen und die Haare werden unglaublih weich davon. Probiert es mal aus! Es ist ohne Silikone und kostet etwas über fünfzig Cent.


fenjal intensive Creme Dusche / sinnliche Creme Öl Dusche
Von dem linken war ich nicht so begeistert, weil es einen komischen Film auf der Haut hinterlassen hat. Es riecht auch ein wenig nach Oma, wie ich finde. Mein absoluter Liebling ist die Version mit Rose, die rechts ist. Es riecht richtig toll unter der Dusche. Super, wenn man gerade eine Obsession mit Rosen hat. Rose wird nachgekauft.


Mixed Bag
CD Feuchtigkeits Dusche (Wasserlilie)
Riecht super und pflegt die Haut auch, aber ich brauche momentan keine Duschgele (?) mehr, weil ich eindeutig zu viel rumfliegen habe.

Avéne Eau Thermale 
All time Favorite, der immer wieder nachgekauft wird. Jedenfalls bis ich etwas billigeres finde... :D

Pantene Pro V Volumen Pure
Meine Haare hatten damit auch kein Volumen oder so, aber es hat gut gerochen und war ganz angenehm. Schon wieder ein neues in der Dusche. :)

Bioderma Sensibio H2o
Auch ein All time Favorite! Bereits nachgekauft.

Blistex Moisture ... (?)
Ich habe leider alle Sachen schon entsorgt... Ich weiß den Namen leider nicht mehr genau, aber es war so eine kleine Tube mit einem Lip Balm, der kleine, blaue Kugel enthält. Die Pflege war nicht der Burner, wie ich finde. Nicht nachgekauft.

ebelin Nagellackentferner Pads
Komischer Geruch, aber wirklich tolle Pads. Sehr ergiebig und super für Reisen, wie ich finde. Schon nachgekauft und ganz toll!


Habt ihr auch eines der gezeigten Produkte? Was vermisst ihr ganz besonders nach dem Aufbrauchen? Was kauft ihr immer nach?