Catherine Begegnungen 2014 [Impressions & Produkte]

Ich wurde letzten Sonntag herzlichst zu den Catherine Begegnungen 2014 eingeladen. Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlichst bei Catherine bedanken. Neben mir waren noch sechs andere Bloggerinnen da. - Mädchen-Thema: An diesem Abend ging es schließlich nur um Nägel, Nagellack, Nageldesign und noch vieles mehr.

Ich habe mich mal an einem neuen Programm versucht, das mir die zwei Mädels von erikaloove empfohlen haben. Schaut unbedingt bei den beiden mal vorbei. Der Blog ist wirklich süß.






Kurze Warnung: Die Bilder brauchen sehr lange, um zu wechseln. Verzeiht es mir, aber ich wollte sicher gehen, dass man auch genug Zeit hat sie anzusehen... :D - Übrigens war das mein erster Versuch mit dem Programm...


Wir versammelten uns alle in diesem Raum und konnten das gesammte Sortiment ausprobieren. Seit der Begegnung sind bereits einige Tage vergangen. Meine Freundin hat einen Catherine Nagellack schon seit vier Tagen ohne Überlack auf ihren Nägeln und ich konnte bis heute Nachmittag noch keine Tippwear feststellen. Die Haltbarkeit ist richtig gut, aber leider brauchen die Lacke lange, um zu trocknen. Sie meinte, dass es etwa eine Stunde dauerte. Die Farbe ist ein sehr dunkles lia mit rot Einschlag, wie ich finde, ist die Farbe wunderschön und auch im Alltag tragbar.

Von dem Soft Remover waren wir beide begeistert, den er hat wirklich sanf den Lack von den Nägeln entfernt.

Nebenbei hat uns die nette Dame mit den langen Nägeln, die auch in einem Nagelstudio arbeitet immer gezigt, wie sie bei einer anderen Dame die Nägel macht und uns, Blogger, somit inspiriert.

Zum Schluss gab es für jede eine Goodie-Bag. In der waren viele Sachen, die ich schon dort ausprobieren konnte und so richtig gerne mochte. Darüber habe ich mich am meisten gefreut. 

In der "Diashow" könnt ihr euch die Eindrücke in Form von meinen Bildern ansehen.

Wie gefallen sie euch? :) Wollt ihr den Inhalt der Goodie-Bag auch noch sehen? :) 
(Hat leider nicht mehr hier rein gepasst...)