Tipps: Make Up Organisation (+ DIY)


Zwischen den beiden Monaten habe ich meine Sammlung neu organisiert. Ich persönlich bevorzuge durchsichtige Behälter, da ich mit diesen einen vollen Überblick über alles habe. Zudem bringen sie auch ein wenig Licht in den Raum.

Selbstverständlich könnte man statt Parfum und Lippenpflege auch etwas anderes hinein geben. ;) Die obere Aufbewahrung besteht aus einer alten Duftkerze. Das Glas in der diese Kerze enthalten war, habe ich mit Spülmittel und Wasser ausgewaschen, sodass es wirklich sehr gut sauber ist. Darin bewahre ich meine Parfum-Proben auf. Ich finde es sieht einfach nur wunderschön aus.
Die zweite Idee ist ein Glas von Nanu Nana, das nur 2,50 € gekostet hat. Ich bewahre darin meine neuen eos lip balms auf und meine KORRES Lip Butters. Ich finde es hat irgendwas. - Irgendetwas, das in meinem Zimmer gefehlt hat.

Coole Ideen?! Schreibt sie unbedingt in die Kommentare! Wie organisiert ihr eure Sammlung? :)