All about my Blog [TAG]

Ich freue mich immer, wenn ich getagged werde und aus diesem Grund bitte ich alle lieben Tagger da draußen darum, mir immer, wenn ich getagged wurde, zu schreiben. Ich möchte eure "Anfragen" nämlich nicht übersehen! Dankeschön. ♥

Ich würde von der lieben Julia zum "All about my Blog [TAG]" getagged. Julia hat einen ganz süßen Blog, schaut mal vorbei! Dankeschön dafür! ♥
Let´s go!


Regeln:
Verlinke den Blog der Person, die dich getagged hat und tagge andere Blogs mit weniger als 200 Follower und beantworte die Fragen.

Fragen & Antworten:
Warum hast du angefagen zu bloggen?
Gute Frage, nächste Frage. :D Ich kann es nicht genau sagen "warum" ich angefangen habe...
Ich hatte schon immer, auch als kleines Kind schon, Spaß am Fotografieren. Ich führte das bis heute fort und habe es ehrlich gesagt nie gedacht, dass es so viel Spaß machen kann zu Bloggen. ♥

Hast du lange wegen des Namens deines Blogs überlegt?
Was für eine Frage...?! :D
Nein. Nur ein paar Minuten, weil ich es endlich hinter mir haben wollte. :D Ich wollte endlich mal ausprobieren wie es denn so ist zu Bloggen und dann ging es los und heute habe ich ganz liebe Leser und Follower. ♥

Hast du ein Blog-Vorbild?
Ich habe kein Vorbild, aber andere Blogs geben mir diese gewisse Inspiration für Hello Bubzi.

Wissen deine Freunde und Familie von deinem Blog?
Ja, klar. Meine Eltern und ein paar aus der Familie wissen auch bescheid, sowie meine engsten und besten Freunde. Fühlt euch gegrüßt, ihr Lieben! ♥

Wolltest du deinen Blog schon einmal löschen?
Nein.

Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
Ja, aber mehr mit Bedacht. Ich denke, dass ich bereits sehr viele gute Erfahrungen, aber auch schlechte mit manchen Produkten gesammelt habe und diese Erfahrungen kann ich anwenden, wenn ich shoppen gehe. Mein Blog hilft mir auch dabei meine Sammlung immer wieder anzusehen und zu überprüfen, welche Produkte ich oft verwende und welche nicht.

Was für Posts schreibst du am liebsten?
Im Moment kann ich mich nicht festlegen, weil ich es einfach wieder für mich neu entdecht habe.

Dein Ziel an Followern?
Ich finde, dass ein Blog nicht an Ausstrahlung gewinnt, wenn er viele Follower hat, sondern wenn der Verfasser Spaß daran hat. - Ein Blog vermittelt den Spaß und das Interesse an einer oder mehreren Dingen.

Danke, dass ich fast dreißig Follower habe. Danke für alles!


Ich tagge:
http://juni-lifestyle.blogspot.de/
http://melaniehackl.blogspot.co.at/2014/02/mac-cremeblend-blush-ladyblush.html