Drogerie Haul + First Impression


Auf eure Antwort, dass ihr lieber einzelne Hauls sehen möchtet, habe ich nun einen etwas kleineren statt einem riesigen Haul. Ich habe nun fast meinen Müller-Gutschein verbraucht.

Gespannt warte ich immer noch auf das neue Sortiment von essence im Müller. Ganz besonders nach einem Post von IA. Sie schrieb, dass es ein drei Meter langes Sortiment werden soll. - Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten zu sehen.




Ich gebe ja zu, dass ich mir nicht nur die neuen Sachen angesehen habe, sondern auch zwischen den neuen Sachen, die Alten. Ich habe irgendwie so eine kleine Obsession mit CATRICE-Produkten. Eigentlich sollte uns das gar nicht wundern, denn die Produkte haben auch ihre Qualität. Aus diesem Grund habe ich ein Virtel der ganzen CATRICE-Lippenstifte bei mir zu Hause stehen, aber sie sind wirklich reichlich in Benutzung, was ich anfangs etwas bezweifelte.

Ich habe mir also weitere CATRICE-Lippenstifte geholt, um mein kleines Sortiment zu vervollständigen. ;) Mit durfte "Hey Nude", was ein typischer MLBB-Lippenstift (My Lips But Better) bei mir ist, den ich auch sehr gerne benutze, wenn ich nicht weiß, was ich tragen will. Nach langem Zögern grif ich dann schließlich doch zu "Don´t Pink And Drive", der nur einen Hauch von Farbe an die Lippen abgibt. "Kiss Kiss Hibiscus" konnte mich mit der Farbe und dem relativ langen halt überzeugen. Mein Liebling von den ganzen Lippenstiften ist der limitierte "Meet Nudy", den man derzeit in der UNe, deux, trois LE von CATRICE finden kann. Ein sehr gut zu meinem Hautton passender Nude-Lippenstift.


Danach habe ich noch ein paar andere Sachen geholt, wie den neuen CATRICE Made to stay in der Farbe "Rose-Wood if she could". Sehr schöner Rosenholz-Ton, wie ich finde und auch dieser hier entspricht meiner Lippenfarbe. Ganz toll! Tolle Haltbarkeit und guter Preis. Diese Farbe ist eher sheer, aber wunderschön und mit ganz feinen Glitzerpartikeln.
Seitdem die neuen Astor Lip Butters auf dem Markt sind, habe ich mir natürlich einen geholt. "Pretty in Fuchsia" ist ein sehr schönes rot, welches nicht ganz so schnell von den Lippen verschwindet. Diese Lip Butter hinterlässt einen Stain und hat bei mir vier oder fünf Stunden gehalten, obwohl ich getrunken habe... Ich will mir unbedingt noch einen holen, weil ich so begeistert davon bin.
Ebenso hat mich der Bee Natural "Pomegranate" interessiert. Er riecht ein wenig nach Rosmarin-Kartoffeln, wie ich finde. Die Pflege ist wirklich super. Für knappe zwei Euro kann ich da echt nicht meckern.


Ich suche immer noch das perfekte Puder, das immer schön matt hält. So habe ich einmal das CATRICE Prime and FIne "Mattifying Powder" und das p2 "Mattifying saphir compact powder" geholt. Die zwei gefallen mir ziemlich gut. Ganz besondere Aufmerksamkeit möchte ich den p2-Puder geben, denn das konnte mich wirklich richtig überzeugen. Es hat sogar eine sehr leichte Farbe, die aber kaum deckt, dennoch wunderschön aussieht. Es errinert mich ein wenig an das Manhattan Puder, obwohl mir das von p2 sogar noch besser gefällt. Es ist sehr fein und ohne Geruch.


Das neue essence-Sortiment habe ich auch schon lange begutachtet und fand es jetzt, um ehrlich zu sein, nicht sonderlich spektakulär, aber dennoch interessant. Ich warte aer immer noch auf das 3m-Sortiment bei Müller.
Gekauft habe ich mir nur zwei Dinge aus der "Love Letter TE" einen Kajal und die Palette mit den schönen Lidschatten. Von den beiden Produkten habe ich euch bereits erzählt. Auch mitgegangen ist der essence Gel eye pencil, den ich ersönlich nicht so gut finde und eine Bübchen Kids Creme & Fun, die ich immer an meinen FÜßen verwendet habe. Ich fand sie ganz süß, werde sie aber nicht mehr nachkaufen.


Schon etwas länger her ist meine Bestellung bei miacosa.de. Ich habe mir nämlich "The Basket of Fruit" endlich gekauft. Es war ein ewiger Wunsch von mir diese Eier zu bestellen und finde sie auch super gut. Weiteres dann in einem extra Post.