Türchen 2: Lebkuchenherzen

Zunächstmal sollte ich vielleicht die Sache mit den Türchen erklären.
Wie ihr sicher schon vermutet mache ich dieses Jahr einen Adventskalender und jedes Türchen beinhaltet ein Gespräch das ich am jeweiligen Tag geführt habe.
Was das bringt?
Nun, am 24 - sprich Weihnachten-  werde ich ein großes Geheimnis offenbaren. Etwas das schon viele wissen wollten, das aber nur sehr wenige je wirklich in Erfahrung gebracht haben.
Doch bis dahin hülle ich mich lieber in Schweigen...


Hey, Brötchen. :)
Hey, wie geht's? ^^
Ganz gut... und selbst? :D
Mir geht's sehr gut.. meine Tante&Cousin waren das Wochenende über zu Besuch und wir haben nur Süßigkeiten gegessen. xD Ich hab (fast) allein ein halbes Kilo Lebkuchenherzen verdrückt. :DD
Ich sag nur: Hallo Winterspeck! ;D
Ist dir nicht schlecht davon geworden? :'D Ich mag diesen ekligen Lebkuchenkram garnicht...
:P
Ich hab das ja nicht alles auf einmal gegessen, sondern auf 3 Tage verteilt. xD :P
Ach, wir haben auch Kuchen, Chips, Gelebananen uuund Kekse.Das volle Programm. :D
Achso, na dann. ;D Bestimmt wiegst du jetzt 100 Kilo du fette... :D sry Spaß <3 xD Leckeeeeeer *.*
Ja, ich befürchte auch das man mich demnächst durch den Flur rollen muss. xD Und dabei haben wir erst 2 Tage lang Dezember...
Dieses Jahr werden mir wohl noch viele (Lebkuchen)Herzen zum Opfer fallen .xD
Natüürlich... Lekuchen. xDDD
Dann hau' mal rein mein fettes Mäuschen. :*
Und schon bin ich ein dickes Mäuschen...:P Ich mag deine Ausdrucksweise xD :*
So bin ich halt thhehheheheh :D
Weißt du was?
Was weiß ich denn? ^^
Du bist eine von meinen besten Freundinnen und ich hab dich lieb!<3

Ich wage einfach mal zu behaupten das sich die Leute wegen der Feiertage alle in Kuschelstimmung befinden. Oder sich zumindest jemanden zum ankuscheln suchen wollen...  


Heute Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen.
<3
:D
<3
:P