Türchen 15: Du bist...

"Hey Brötchen, machst du auch solche "Du bist" Sätze? Fänd ich voll cool :)"


"Aber klaar.. such dir einfach aus welchen du auf die Pinnwand haben willst...
Du bist...
-so doof wie 10 m Feldweg, falls du wirklich denkst das ich bei sowas lächerlichem mitmache.
- unnötig.
- nicht ganz knusper.
- so überflüssig wie ein drittes Bein."

Leider muss ich an dieser Stelle gestehen, das mir diese doch recht kreativen Antwortmöglichkeiten erst nach der Diskussion eingefallen sind. 

Und ja, ich bin davon schwerstens genervt.

Ok, gut. Vielleicht wäre das eine ganz minmale Überregation gewesen. Also wenn ich denn was getan hätte. Habe ich aber nicht.
Zum Glück.
Aber bitte Leute: Ich sage es jetzt ein für alle mal. Hört auf mich zu fragen ob ich dabei mitmache. Die Antwort wird immer die selbe sein.
Solche Sätze nerven einfach nur.
Die Leute schreiben sowieso nichts ehrliches und das wisst ihr auch. 
Darum erspart euch und der Welt doch dieses elende Heuchelei. Wenn ihr wissen wollt was die Leute von euch halten, dann fragt sie einfach. Ich kenne nur sehr wenige die euch in dieser Situation den Kopf abreißen würden. Aber tut sowas nicht öffentlich auf Facebook. Es wird euch sowieso nur jeder das schreiben was ihr hören wollt.
Und ehrlich gesagt wirkt es auch "etwas" armselig 20 Post von  "Freunden" auf dem Profil zu haben die so 0815 sind, dass die Maus da keinen Faden abbeißt.
Außerdem nervt es mich tierisch. xD

Das Leben ist wie Mathe - nichts läuft wie geplant.