Türchen 11: Er weigert sich.

Hab eben meine neue Nachricht gesehen:
"Brötchen ...?"
Jetzt rate. xD

Öööööhm ... ich kann's mir denken. xD
Uund...

Nein xD

Was wollte diese Person? Was hast du geantwortet?

Nicht was du denkst. :D

Dann sag's mir.  ;D

Es war tatsächlich ... *Trommelwirbel* L.
Und ich meinte nur so "Fang jetzt ja nicht damit an." xDD

Genial! :D

F'jeden xD

Hat er Geschichte schon zurückgebracht? ^^

Jap, aber Mutti -mit dem einzigen Briefkastenschlüssel- kommt erst um Zehn. xD Basst Scho'

Ohhh.. das ist nicht so ganz optimal. ;)
Hmm... ich könnte  ja mal Versuchen ob einer meiner Schlüssel in den Briefkasten passt...

'nen Versuch wär's wert ;)

Aber nicht jetzt xD Ich sitz' grad' so schön... :D
Dann schick doch deinen Bruder! :D
Stimmt xD. Wozu sind Brüder denn sonst da? xD

...

Er weigert sich. -.-"

Sag ihm nen schönen Gruß von mir und das er Schokolade dafür bekommt. :D

...

Hallo zurück xD

...

Er weigert sich immernoch.
 

Mist.

A: Läuft das was zwischen euch?

B: Nein, es sitzt. xD