Türchen 16: Ich weiß es...

"Guten Morgen Brötchen."

"Nur nach 8 Tage!" strahlte ich.
"Du zählst schon die Tage? Man, so sehr hast du dich ja letztes Jahr nicht auf Weihnachten gefreut."
"Was Weihnachten? Ich zähle bis zum Weltuntergang! :D" witzelte ich während ich das Müsli hervorkramte.
"Dann wären's es aber noch 5 Tage..."
"Ja, ist mir schon klar." zwinkerte ich meinem Brüderchen zu. "Ich freu' mich eben auf mein neues Sims-Spiel."
"Wer sagt das du es überhaupt bekommst?"
"Ich bitte dich. Ich erkenne doch ein Sims-Spiel wenn ich es vor mir sehe. und dein Geschenk da unter dem Baum ist ganz eindeutig das was ich mir wünsche."
Er lachte nur und wandte sich wieder den Geschenken zu die er grade unter dem Baum verteilte.
"Nein, es ist kein Sims-Spiel." versuchte er sich schwach zu rechtfertigen.
"Oooohhh, doch. Ich weiß das."
Als Quittung dafür strecke mir mein Bruder nur trotzig die Zunge herraus.
Cool, ich bekomme das neue Sims-Spiel!

Und nun noch als weinachtliche Dekoidee:
Der leckerste Baum aller Zeiten.



"Das würde ich nie machen"
"Doch würdest du"
 "Stimmt würde ich : )"