Türchen 1: Kinder und Namen

Das ist mein Sohn!

- Ja Brötchen, das ist wirklich den Sohn. 
Dann steh ich dann so im Kindergarten "Luke Sywalker! Hör sofort auf Chantall mit der Schippe zu schalgen!"
- Lukiiiiee! Komm jetzt nach Hause. 
Stellt sich nur eine Frage... Wo finde ich einen Typen der Zulassen würde das ich unseren Kindern solche Namen gebe?
- Stellt sich die Frage: Würdest du deinem Kind wirklich einen derartigen Namen antuen? 
Mmh... lass mich kurz überlegen...
JA !
 Ich sag nur: Gandalf-Merlin. Der beste Assiname aller Zeiten. 
- Das würdest du wirklich machen?! Und wenn es ein Mädchen ist?
Estefania-Serfania-Celenta? xD
Nein, jetzt mal im Ernst: Ein Mädchen würde ich Aurora nennen.
Aber die Diskussion ist sowieso überflüssig da ich sowieso nie Kinder haben werde. Da kauf ich mir lieber 'nen Hund. 
- Bist du sicher? Überleg dir das nochmal...
Doch glaub mir, sobald ich 'ne eigene Wohnung hab kauf ich mir einen Hund. Ganz sicher.

A: Mama darf ich dir ein Kompliment machen?
 B: Ja aber sicher doch!
 A: Du hast ein echt tolles Kind !