Türchen 14: Martin

Es begann gestern auf dem Basketballturnier, bevor ich fast Ohnmächtig wurde.
 Es war noch der Beginn des Abends als ich ganz unschuldig durch die Halle streifte.
Da plötzlich sah ich es...
Ist das...? Das kann doch nicht...? 
"Martin?" fragte ich über die Maßen erstaunt.
"Ahh.. Brötchen." Schnell sah ich mich um. Gewöhnlich hatte er seinen "kleinen" (2 m großen) Bruder im Schlepptau.
"Nein, er ist nicht da."  antwortete er auf meine unausgesprochene Frage.
Beinah erleichtert atmete ich aus.Irgendwie schade das er nicht da war.. aber auch irgendwie gut. Sein "kleiner" Bruder ist ... nun ja... nennen wir es "ein guter Bekannter" von mir, dessen größtes Vergnügen es war sich über die Leute in meiner Umgebung lustig zu machen. Zugegeben:
Nachdem mir ein Kumpel :"Hey, Brötchen! Du wirst bald sterben!" zugerufen hatte, fiel es auch mir schwer sie noch ganz ernst zu nehmen.
"Was machst du eigentlich hier?" fragte ich grade als hinter mir jemand: "Da bist du ja!" rief.
"Ahh.. Martin, ich hab dich schon gesucht."
Er bedachte mich mit einem fragenden Blick ála "Wer ist der denn?!". 
"Martin, das ist Martin."
- Eine wie immer völlig normale Situation.

An dieser Stelle noch etwas das absolut nicht zum Thema passt.
Grade habe ich dieses Schmuckstück von Bild gesehen und wiedermal herzlich lachen müssen.
Tjaa.. was ist denn, wenn sie die Eine war?! xD - Da sag'ste nix mehr.
Briefträger haben's schon schwer...


Und schon habe ich wohl wieder den Zorn aller auf mich gezogen die an sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" glauben. Dazu lässt sich wohl nur sagen:
 
Versteh' ich.
Akzeptier' ich.
Find ich trotzdem scheiße!