MarioKart

"DU musst nach LINKS!" mein Brüderchen war schon halb vom Sofa aufgesprungen und jederzeit bereit mir die Wii-Fernbedienung aus der Hand zu reißen.
"Alter, jetzt komm doch mal runter!"  Mark fuhr mit der einen Hand, während er mit der anderen meinen Burder wieder auf's Sofa zog. Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken und und fuhr im Rückwärtsgagng von der Wand weg, nur um mich von allen anderen überholen lassen. "Sag mal willst du eigentlich gegen jede Wand fahren?!" der Ärmste litt unter meinen "Fahrkünsten" wahrscheinlich mehr als ich und sogar noch mehr als Yoshi. "Ja, ich hab die Wände halt lieb!" kommentierte ich, als ich wieder in die falsche Richtung und damit gegen eine Wand fuhr. "Heheheee! Und wer hat gewonnen?! ICH hab gewonnen!" triumphierte Mark. "HA! Da hst du's!" sagend wirbelte er sein Lenkrad druch die Gegend und feierte seine Rache.
In den letzten Rennen hatte ich ihn ausnahmslos deklassiert - ein Beweis dafür das ich eigentlich eine ganz gute Fahrerin war. Aber in diesem Rennen ging garnichts.
"So. Das war's. Ich fahre jetzt!" mekn Brüderchen schein sich mehr über meinen 12. Platz aufzuregen als ich. Mir war es relativ egal, schließlich war es nur ein Spiel.
Doch als ich die Mine meines Bruders sah, wurde mir ganz anders.
"Ach komm,.... jeder macht mal Fehler."
"Nein. Du nicht. Nicht bei Mario Kart."

Spongebob: Hallo Patrick bist du auch so wütend wie ich?
Patrick: JA!
Spongebob: Ja und wieso bist du wütend?
Patrick: Weil ich meine Stirn nicht sehen kann!


Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

A: Mann, ich hab heute 'nen Artztermin und sowas von keinen Bock hin zu gehen...
B: Ruf doch an und sag' du bist krank.