Empties #4


Diesen Monat ist meine Tasche förmlich übergequillt. Deswegen habe ich sie ein wenig früher entleert.
Diesen Monat sind es eigentlich weniger Dinge als vermutet. - Ich finde den neuen Hintergrund perfekt! So kann ich euch ganz einfach alles nach der Reihe vorstellen. Ich beginne wie immer links und arbeite mich langsam nach rechts.

Kodan Tinktur forte farblos
Das verwende ich immer, um meine Pinsel zu desinfizieren und meine Produkte regelmäßig zu reinig. Beispielsweise können sich in eurem Puder Bakterien sammeln, die ich damit einfach beseitige. Ich mache das auch alle paar Monate, um meine Lidschatten zu reinigen, aber auch Lippenstift. Ich werde es wieder nachkaufen, weil es wirklich gut funktioniert.

Schauma Apfelblüten Shampoo
Es duftet wirklich sehr angenehm und frisch nach Apfelblüten, konnte mich aber leider nicht überzeugen, da meine Haare einen Tag nach dem Waschen schon gefettet haben. Ich denke, dass es als eine Art Spülung sehr gut funktionieren könnte, aber als Shampoo für jeden Tag? Nein, wird auch nicht mehr nachgekauft.

KÜR Shampoo
Das habe ich bis jetzt in jedem meiner Aufgebraucht-Posts gezeigt und ich kann mich nur wiederholen: Es ist gut, pflegt die Kopfhaut und macht die Haare schön weich. Nachgekauft.

Nivea sensitive balance Duschgel
Riecht ganz nett, ist auch ganz angenehm, aber auf Dauer kann ich diesen Geruch leider nicht riechen. In dieser Flasche war nur noch ein kleiner Rest. Wird erst einmal nicht nachgekauft.

Balea Dusche & Ölperlen
Riecht sehr luxuriös und frisch, blumig und pflegt die Haut. Ein neues wartet schon in der Dusche auf mich. Ich kann es euch nur empfehlen, weil es wirklich super ist! - Also nachgekauft!

Balea Mango Mambo Dusche
Die Konsistenz ist in Ordnung und der Geruch ist wirklich sehr schön, wie ich finde. Insgesamt kann man aber bei diesem Preis wirklich nicht meckern! Nachschub ist auch schon besorgt.

Balea Wasserspray Aqua
Ich suche immer noch nach einem Dupe zum Avene Thermalwasser, was ja richtig teuer für Wasser ist. So habe ich dieses von Balea bei einem meiner letzten dm-Besuche mitgenommen und muss sagen, dass es mir sogar noch besser gefällt! Es ist richtig, richtig gut! Schaut es euch unbedingt mal an. Auch schon wieder nachgekauft.