April Lieblinge [Black & White Edition]

Diesen Monat gibt es eine etwas andere Art meiner Lieblinge-Posts und zwar in schwarz-weiß. - Eine kleine Vorgeschichte: Ich liebe schwarz-weiß Bilder, bin gerne draußen und fotografiere gerne.



Mein erster Liebling, den ich euch nun zeigen möchte, ist das Balea Mango Mambo Bodyspray, das momentan limitiert bei dm erhältlich ist. - Eine Review steht auch schon ins Haus! ;) - Das Bodyspray funktioniert zwar nicht wirklich als Erfrischung aber es riecht wirklich sehr frisch, fruchtig und ein wenig blumig. Ich finde, dass der Duft sehr gut zum Frühling und zum Sommer passt.


Die essence all about nude eyeshadow Palette finde ich für diesen Preis richtig gut. Am liebsten habe ich die zweite Farbe in der ersten Reihe und die dritte Farbe in der zweiten Reihe benutzt. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und eine solche Qualität habe ich von essence nicht erwartet.
Eine Review (in Farbe) dazu gibt es hier.


Meine liebste Bodylotion und Handcreme vom Monat April war die Nivea Soft Feuchtigkeitscreme. Diese Creme ist am Anfang etwas wässrig, wird aber schnell etwas fester, zeiht schnell ein und riecht sehr angenehm, frisch. Sie ist für mich ein Musthave, weil sie einfach alles kann: Gesicht, Körper, Hände. - Ich kann sie jedem ans Herz legen!


Auch diesem Monat konnte ich nicht auf meine gefühlte komplette Lippenprodukt-Sammlung verzichten... :D Deswegen habe ich wirklich nur das rausgesucht, was ich am meisten benutzt habe.

Da jetzt auch die Sonne öfter rausblinzelt, verwende ich so oft es geht einen Lippenpflegestift mit Lichtschutzfaktor. Dafür habe ich den Korres Lip Butter Stick in Rose gewählt.

Im Frühling trage ich lieber frische, glänzende, pink und pflegende Lippenprodukte. Da habe ich doch glatt den Catrice Wet Shine Stain aus einer der vergangenen Limited Editions. Das Produkt vereint Gloss, Lippenstift und Stain, sowie Pflege in einem.

Auch super gerne habe ich die essence longlasting lipsticks benutzt. Die Farbe 11 Nude Love und 13 Love Me haben mir am Besten gefallen. Dazu kommt auch noch eine Review! Die Farbe Nude Love ist ein schönes nude und die Farbe Nummer 13 ist ein peachiges nude.

Pflege und Glanz in einem erhält man mit dem Clarins Natural Lip Perfecteur. Er riecht nach Zuckerwatte und Jahrmarkt.